o2 xda Diamond - TOP Zustand, OVP, Rechnung

• Hallo zusammen,

ich biete euch hier meinen treuen Begleiter, den xda Diamond von o2 an, da ich jetzt komplett auf das iPhone umsteige.

Der xda wurde im Februar direkt bei o2 gekauft und seit der ersten Minute mit einer (teuren) Displayfolie von EXiM betrieben. Es sind KEINE sichtbaren Gebrauchsspruren oder Kratzer vorhanden, das Gerät war nur knapp 2-3 Monate in Betrieb und wurde (wie alle meine Handys) wie ein rohes Ei behandelt. Das komplette Zubehör befindet ist noch Originalverpackt in der schicken pyramidenförmigen Verpackung. Der Zustand kann sich problemlos als neuwertig betiteln lassen! Bilder schicke ich gerne auf Anfrage per Mail zu!

Abholung und Betrachtung in Münster (48155) möglich!
    Bezahlung per Überweisung oder Paypal!

KEINE Tauschangebote und dreiste Angebote á la "ich nehm's für 50 Euro"!

Preis 150€ INKL. versichertem Versand...

Bei Fragen fragen... :)

Gruß realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Niemand Interesse?

Das Gerät hat übrigens KEINEN SIM-Lock oder NET-Lock!
    Aktuell befindet sich ein Custom-ROM (Gen.Y D2X R2.6 mit HTC Sense) auf dem Gerät, ich spiele auf Wunsch aber natürlich ein original ROM auf.

Wie gesagt, bei Fragen fragen!

Das Diamond ist immer noch up-to-date und weiterhin eines der kleinsten Windows Mobile Smartphones!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!