iPad 16GB 32GB 64GB + Mobiler W-Lan Spot + VF Mobile Connect Netbook Flat!!

• Hallo liebe Telefon-Treffler,

anbei unsere neuen Angebote für den iPad:

iPad WiFi 16 GB + Vodafone Mobile W-Lan Spot mit einer einmaligen Zuzahlung von 129,-€

Bestellung und alle Details: hier klicken

iPad WiFi 32 GB + Vodafone Mobile W-Lan Spot mit einer einmaligen Zuzahlung von 209,-€

iPad Wifi 64 GB + Vodafone Mobile W-Lan Spot mit einer einmaligen Zuzahlung von 329,-€

Mit dem Vodafone Mobil W-LAN Spot haben Sie die Möglichkeit mit bis zu 5 W-Lan-fähigen Geräten gleichzeitig sich ins Internet zu verbinden.
    Ihrer mobilen Freiheit sind also keine Grenzen gesetzt. Wenn Sie zum Beispiel grillen sind mit der Familie kann sich jeder ins Internet einbinden über diesen W-LAN Spot.

Tarifdetails:
    Tarifname: Vodafone Mobile Connect Flat
    Internet- Nutzung im dt. Vodafone- Netz unbegrenzt !!!
    Monatliche Fixkosten Gesamt: 39,95 €
    Anzahl Mobilfunkverträge Gesamt: 1

Vodafone Mobile Connect Flat
    Monatliche Fixkosten: 39,95 €

Anzahl Mobilfunkverträge: 1
    Monatspreis je Simkarte € 39,95
    Taktung 100 KB
    Laufzeit 24 Mon.
    Anschlussgebühr Simkarte 0,00

Mobile Connect Flat
    Internet-Nutzung im dt. Vodafone-Netz unbegrenzt
    Nutzung Vodafone live!-Portal inklusive
    SMS-Preis in alle dt. Netz € 0,2023

Grüße

Euer CepNet.de-Team

• Zitat

Original geschrieben von Wulffi
    Hallo,

ist das Angebot auch mit dem Aktionstarif für 19,95 Euro machbar?

Ich dachte der Aktionstarif ist der zu 24,95 :confused:
    Auch Interesse. :D

Grüße

• Hallo,

der Aktionstarif im SIM Only kostet 19,95€, mit SUB kostet es 24,95€.

Leider ist eine Kombination in diesen Tarifen nicht möglich, da die Aktionstarife nicht sonderlich provisioniert sind und die Mifi-Box in diesen Tarifen nicht rausgegeben werden kann.

• Wahrscheinlich meint wulffi den Aktionstarif von 24,95 - den kenne ich auch nur - abzüglich irgendwelcher Vergünstigen von 5 Euro auf Grund eines bestehenden, vorteilsberechtigten Vertrags mit vf.

Mit dem Normaltarif von 39,95 monatlich finde ich das Angebot absolut unattraktiv und überteuert. Das wären Kosten von 960 Euro zzgl. der zu leistenden Zuzahlung von 120 Euro. Das Ipad gibt es schon in der 16GB Version ab 400 Euro ohne Telefonvertrag, die Preise sind schon ganz schön gefallen. Das hiesse, man würde hier fast 700 Euro für den Mobil-Data-Vertrag in zwei Jahren bezahlen.

Stattdessen kann man auch einen durch eines der Angebote hier im TT-Treff durch Auszahlungen "gesponserten" Angebote, wonach sich der monatliche Preis auf 15 Euro senkt, zahlte man nur 360 Euro im Jahr für denselben Vertrag.

Die Differenz kann sich ja wohl jeder selbst ausrechnen...

Aber mit dem Aktionstarif von 24,95 Euro wäre es ein gutes Angebot und würde sich lohnen.

• Ich meine den Aktionstarif von Vodafone für 19,95 Euro - wurde bei teltarif drüber berichtet...

Ich weiß jetzt nicht ob wir alle dann vom gleichen Tarif sprechen...

• Ich sehe gerade, dass die Mifi-Box mit dabei sein soll. Stand leider nicht im Text, sondern nur im Angebot auf Eurer Internetsite.
    Das relativiert meine Rechnung natürlich, denn für die Mifibox kann man derzeit bei ebay in unbenutztem Originalzustand ca. 170 bis 190 Euro erzielen. Dieser Betrag ist von den Kosten abzuziehen. Ist trotzdem noch zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Das Ipad gibt es schon in der 16GB Version ab 400 Euro ohne Telefonvertrag, die Preise sind schon ganz schön gefallen.

Wo gibt's denn das? Wäre ein guter Preis...

• Zitat

Original geschrieben von Friction
    Wo gibt's denn das? Wäre ein guter Preis...

DAS würde ich auch gerne mal wissen. Selbst gebraucht fangen die erst bei 450-460 € an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!