O2 o vs Fonic - Wer gewinnt !? *grübel*

• @ bernbayer... einmal werbung reicht doch, oder :D Nicht jeder steht darauf seine Daten so wegzugeben. Wem das jedoch egal ist, der hat sicher mit Netzclub eine Alternative

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    @ bernbayer... einmal werbung reicht doch, oder :D Nicht jeder steht darauf seine Daten so wegzugeben. Wem das jedoch egal ist, der hat sicher mit Netzclub eine Alternative

Muss man denn bei Netzclub mehr/oder andere Daten angeben als bei O2?

• Ein paar schon. Man muß für das Werbeprofil aus einer vorgegebenen Aufstellung seine Intressen angeben, damit Werbung zielgenauer erfolgen kann. Ansonsten halt die üblichen Daten. Ausweis- oder Reisepaß-Nr. wird nicht verlangt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Kann man nicht aufladen, die Freiminuten abtelefonieren und dann wieder aufladen. Am Ende dann das Geld ausbezahlen lassen ?

• Hoffentlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von geleemes
    Kann man nicht aufladen, die Freiminuten abtelefonieren und dann wieder aufladen. Am Ende dann das Geld ausbezahlen lassen ?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Wenn du es "billiger" haben willst als o2, werf ich noch Tchibo in dir Runde. Bei Tchibo kostet es monatlich 9,90 EUR/Monat für 50 freiminuten/-sms oder 11,90 EUR/Monat für 100 Freiminuten und 50 freiSMS.

Die Frage, die ich mir aber stelle ist, wie viel Minuten telefoniert deine Mutter denn so im Monat? Weil als wenig telefonierer käme eher Fonic in Frage, wenn es ca. 100 Minuten sind dann Tchibo

Die Minuten-Pakete sind doch jetzt günstiger: das 100 Minten-Paket kostet 6,95 € und das 50 Minuten-Paket 4,95 €. Stellt sich wirklich die Frage, wieviel seine mum regelmäßig oder eben nicht telefoniert. Fonic ist mit 9 Cent bei nur wenigen Telefonaten ganz klar vorn, wenn es aber regelmäßig an die 100 Minuten geht, wären die 7 Cent mit dem Tchibo 100 Minuten-Paket die günstigere Alternative.

Edit: die Taktung ist auch nicht zu vergessen. Bei Fonic und o2o/ o2o Prepaid ist sie 60/ 60, bei Tchibo 60/ 1

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Die Minuten-Pakete sind doch jetzt günstiger: das 100 Minten-Paket kostet 6,95 € und das 50 Minuten-Paket 4,95 €.

Hat er doch berücksichtigt.

9,90 € = 4,95 € (50 Min.) + 4,95 € (50 SMS)
    11,90 € = 6,95 € (100 Min.) + 4,95 € (50 SMS)

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!