Mega Angebot von Rückgewinnung Vodafone

• Guten Morgen allerseits,

ich habe soeben einen Anruf von Vodafone erhalten. Man wollte mir als Bestandskunden ein gaaanz tolles Angebot machen! Und das obwohl denen gar keine Kündigung vorliegt! :eek:
    Zurzeit habe ich die Superflat Internet Student samt OnlineVorteil.

Angeboten wurde mir die Superflat Internet Allnet zum Studentenpreis von 59,95!

Was haltet ihr davon? Seriös?

PS: Habe das Angebot noch nicht angenommen, ich werde am Freitag erneut kontaktiert.

• Ist doch ein gutes Angebot. Wenn man anstatt 104,95 € ( Junge Leute und Online Vorteil ) nun 59,95 € zahlt.

Ich würde zugreifen....

mfg

• Ich würde nur zugreifen, wenn ich das Ganze schriftlich bekomme oder selber irgendwo einsehen kann.

Man hat ja bereits viel von Vodafone oder der VF-Kundenrückgewinnung gelesen. Da wurden schon so einigen Leuten tolle Konditionen versprochen und am Ende wusste wieder keiner was davon und der Vertrag war verlängert.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Das wird doch auf Tonband aufgezeichnet - sowars bei mir (allerdings hab ich auch gekündigt).

Am Ende wurde mir doch noch eine Option dazu gebucht, die nicht vereinbart war, dennoch lies sich das auch regeln.
    Vodafone ist nicht immer so schlecht - es kommt nur drauf an, wen man an der Leitung hat.

• Wieso für 2 Jahre irgendwo binden wenn man woanders die gleiche Leistung für deutlich weniger Geld mit monatlichen Ausstiegschancen bekommt?

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Aber nicht in D-Netz Qualität.Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen

Ist doch letztendlich immer der gleiche Sülz - das "Für und Wieder" zwischen E- und D-Netz :confused:

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Aber nicht in D-Netz Qualität.Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen

Haha was ein Witz.

Ich bereue es, dass ich an T-Mobile festgehalten hab und nicht früher zu O2 gegangen bin.

Nun hab ich im Büro endlich UMTS statt Edge, öfter HSDPA statt UMTS, keinen Portblock bei Internetanwendungen und zahle nur die Hälfte, bei monatlicher Laufzeit.

Pff D-Netz Qualität, da kann nur Vodafone was bieten, sicher nicht T-Mobile.

• Ich wollte mit meinem obigen Kommentar mit Sicherheit keine Netzdiskussion anfechten. Wer aber im Jahr 2011 einfach noch nicht eingesehen hat, dass Handyempfang nichts mit Marketing, D-Netz Qualität :D oder Testergebnissen zu tun hat, ist eindeutig von gestern ;-)

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!