Mega Angebot von Rückgewinnung Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Heißer Tipp: Die Konditionen vorweg schriftlich bestätigen lassen!

in diesem Fall scheint das Angebot der Hotline ausnahmsweise korrekt zu sein - ein anderer User kam nämlich genau da raus als ihm eine Fullflat in alle Netze zu diesem Preis angeboten wurde ;)

Müsste in den letzten 10 Tagen in diesem Forenbereich gepostet worden sein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Heißer Tipp: Die Konditionen vorweg schriftlich bestätigen lassen!

Sonst könnte es Euch so ergehen wie mir vor gut 1,5 Jahren: KLICK!

;)

BITTE, BITTE,BITTE haltet euch an den Tip ... erstmal die versprochenen Konditionen schriftlich geben lassen, bevor ihr über das Handy nachdenkt.

Alles, was so wie es angeboten wird nicht in der Preisliste steht ist mit Vorsicht zu behandeln !

• mir ist kein User bekannt der sein VVL Angebot schriftlich erhielt (habs selbst auch mal probiert).

Eventuell müsste man dem Hottie sagen:
    Wenn Sie mir das Angebot nicht schriftlich geben muss ich das Angebot leider ablehnen da bereits extrem viele Vodafone Kunden belogen wurden (und nach den Berichtern der letzten JAHRE hier im Forum ist meiner Meinung nach bewiesen das es ne Masche ist die Menschen anzulügen!)

• ... und das ist genau der Haken : Im Steitfall heißt es "beweisen Sie uns doch, das wir ihnen das zugesagt haben".

Letztendlich kann auch die VVL HL ja nicht zaubern und Tarife basteln, die es nicht gibt.

Alles außer einer Rechnungsgutschrift oder einem Rabatt auf das Endgerät ist mir suspekt, sorry.

Ich hatte auch schon Kunden im Shop, die absolut glaubhaft versichert haben, das man ihnen an der HL ein "Super-Sonder" Angebot gemacht habe.

Merkwürdigerweise stand dann gerade bei diesen Kunden zwar ein geführtes Telefonat im System aber keine Angebotsdetails und kein MA Name :D

Natürlich kann man eine VVL widerrufen, wenn Sie telefonisch durchgeführt wurde - aber die Rennerei hat man doch : Anrufen, mailen, Brief(e) schreiben, Hardware zurückschicken ...

• genau - hatte das Spielchen 2008 2 oder 3 mal mit gemacht (Kündigung storniert wg. gutem Angebot, Angebot war falsch, wieder gekündigt, wieder besseres Angebot bekommen, wieder falsch, wieder gekündigt) - heute bin ich bei T-Mobile und habe zum damaligen Zeitpunkt dort den optimalen Tarif gefunden.

• Habe heute nach Faxkündigung Allnet 100 (Laufzeit noch bis Mai 2012!) einen Anruf von VF (01721218112) bekommen.
    Wenn ich die Kündigung zurücknehme, bekomme ich 25 EUR auf meinem Kundenkonto über 5 Monate verteilt gutgeschrieben. An meinen Vertragskonditionen und der Laufzeit ändert sich nichts, es wurde eine Bandansage erstellt in der dies alles wiederholt wurde. Kündigen könnte ich trotzdem, wenn diese 5 Gutschriften erfolgt sind.
    Bin ja noch ein wenig skeptisch, warum gerade ich von VF was geschenkt bekommen sollte, man sagte mir sie würden mich gerne als Kunden behalten, aber der Vertrag läuft eh noch eine halbe Ewigkeit?!
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt euch das erklären? Gutschrift der AG steht auch noch aus, aber damit haben die bestimmt nix am Hut. Ich nutze den Vertrag innerhalb meiner Inklusivminuten. :confused:

5x Vertrauensliste

• Gleiches Angebot, schlechte Erfahrung, viel telefonierei. Spar dir die 25 Euro irgendwo anders als bei VF.

Kurzer Ablauf:
    Anrufe erhalten, zugestimmt, 25 Euro nie erhalten. Nach 4 Monaten gefragt, wo das Geld sei. Die wußten es auch nicht. Dann gab es noch viel Trouble wegen der zweiten Kündigung...daher: lass es.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke sliders. Ich wurde 2x angerufen! Die Damen am telefon waren sehr unbeholfen.
    Was für Trouble gab es wegen der zweiten Kündigung?
    Sehr komische Vorgehensweise jedenfalls von Vodafone. Ich hab es auch nur gemacht, weil ich noch ohne Ende Vertrag habe und mich die Faxkündigung ein Lächeln kostet.

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von polli
    genau - hatte das Spielchen 2008 2 oder 3 mal mit gemacht (Kündigung storniert wg. gutem Angebot, Angebot war falsch, wieder gekündigt, wieder besseres Angebot bekommen, wieder falsch, wieder gekündigt)

Wo ihr schon dabei seid: Gibt es bei Vodafone zu den Tarifen eigentlich einen laminierten A-5 Zettel dazu, wo die Eckdaten der Vertragskonditionen aufgeführt sind? Mir wären diese Spielchen à la Super-Wochenende, 1 Mobilfunknetz extra, bei Vollmond 888 SMS in die E-Netze und dergleichen zu kompliziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!