Bei dem vielen Kleingedruckten weiß man nie ob man sein Todesurteil bei den roten Socken unterschreibt. Vor lauter Optionen blickt da keiner mehr durch!
Mega Angebot von Rückgewinnung Vodafone
-
-
-
Ich habe eine SuperFlat Internet mit ner Flat zu Vodafone, Festnetz und o2 mit einer 60 Minuten Option für die anderen beide Netze. Diese läuft noch bis August 2011, habe aber vorsorglich gekündigt. Nun rief mich die Kundengewinnung an und bot mir an die 60 Minuten Option gratis für die nãchsten 10 Monate zu geben. D.h ich spare fünf Euro im Monat. Und das hat bis jetzt auch geklappt. Also scheint es manchmal doch zu klappen, ich persönlich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Edit: Kurze Rückmeldung, Gutschrift bisher nicht erhalten, nur Anschlußgebührenerstattung!
-
Also die frage dürfte doch eher grundsätzlicher Natur sein.
Will man weiter feste Vertragslaufzeiten haben
Will man weiter für Fremdnetze die nicht in irgendwelchen Packs drin sind 29 Cent pro Minute löhnen.
Oder will man die Freiheit zu jeder Zeit kündigen zu können.
Nur das zu zahlen, was man vertelefoniert.Als alternative käme für mich persönlich nur ein Allnet Flat in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Edit: Kurze Rückmeldung, Gutschrift bisher nicht erhalten, nur Anschlußgebührenerstattung!Mir wurde das Angebot auch schonmal gemacht. 25€ auf 5 Monate verteilt. 1x 5€ habe ich bekommen, danach nichts mehr. Konnte sich da auch keiner de facto erklären. die ausstehenden 4x 5€ habe ich dann auch nur durch lange Diskussionen und viel diskutierei bekommen.
Man kann eigentlich bezüglich Vodafone folgendes festhalten: Wenn einem die Standardkonditionen nicht zu sagen, sollte man die Finger davon lassen. Alles andere bringt nur weiteren und unnötigen Ärger mit sich!!
-
Wer braucht eigentlich Vodafone...?
-
Re: Mega Angebot von Rückgewinnung Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hallo,soeben hat mir ein Freund erzählt das er nach einer Kündigung (letzte Woche) heute einen Anruf seitens der Rückgewinnung von Vodafone erhielt.
Er hatte bisher die Superflat mit Jugendrabatt (und noch einen DSL Anschluss von VD).Hatte bisher kosten von 30-40 Euro.
Vodafone hat ihm die Superflat Internet angeboten.Bestandteile von diesem Paket sind:
Vodafone Flat,Festnetz Flat,Wunschnetzflat 2 Jahre kostenfrei,Sms/MMS Flat zu VD,Internetflat,Homezone Nummer,140 Sms alle Netze würde er on top erhalten,120 Minuten jeden Monat kostenfrei inklusive dem Desire für 19 Euro einmalig.Monatlich würde er nur 39,90 zahlen.
Wie findet Ihr das Angebot?Meine güte, wie verkorkst unsere Mobilfunkwelt doch ist das sich ein Prodivder noch so vequere angebote erlauben kann.
5 Unterschiedliche Flats, 2 inklusivpakete, eine homezone + zweiter Nummer und einem subventionierten handy.
Ob das angebot nun gut ist oder nicht, ich würde nicht auf so einen sch.... eingehen, ich habe doch keine luste mich vor jedem anruf damit zu beschäftigen ob nun eine meiner 5 Flats dafür aufkommt, ob mir inklusivminuten abgezogen werden oder ob ich 9, 19 oder 39 cent die minute für diesen anruf zahle. Dazu dann die Internet-"Flat" mit tausend Einschränkungen und on-top darf ich mich für 24 monate binden.
Nie mehr im Leben würde ich mich auf sowas einlassen. Da zahl ich lieber 10 euro mehr und habe eine komplette Flatrate die ihren namen auch würdig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Wer braucht eigentlich Vodafone...?Derjenige der mit den anderen 3 Netzen nicht klarkommt,warum auch immer.
-
für die 40€ kann man auch zu 1und1 gehen und ist dort sorgenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Wer braucht eigentlich Vodafone...?
Naja nen gutes Smartphone (Samsung Wave) und dazu 100 Freiminuten/Monat für die Freunde mit Fremdnetzen sind schon nicht schlecht für 24x9,95 ohne AG.ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Mir wurde das Angebot auch schonmal gemacht. 25€ auf 5 Monate verteilt. 1x 5€ habe ich bekommen, danach nichts mehr. Konnte sich da auch keiner de facto erklären. die ausstehenden 4x 5€ habe ich dann auch nur durch lange Diskussionen und viel diskutierei bekommen.Man kann eigentlich bezüglich Vodafone folgendes festhalten: Wenn einem die Standardkonditionen nicht zu sagen, sollte man die Finger davon lassen. Alles andere bringt nur weiteren und unnötigen Ärger mit sich!!
Hast du mittlerweile erfolgreich gekündigt, weil Sliders schrieb das es beim 2. Mal kündigen Trouble gab. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!