iPhone 3gs 32GB unlocked ab Werk wie neu mit Originalfotos

• Hallo Leute,
    ich biete euch mein iPhone 3gs 32GB unlocked ab Werk in schwarz an (ein s.g. NEVERLOCKED Gerät).

Es kann in Deutschland problemlos mit iTunes aktiviert und mit jeder beliebigen SIM-Karte benutzt werden. Auch zukünftige Software-Updates können bedenkenlos installiert werden.
    Es ist die neueste iOS 4 drauf.

Die Rechnung lege ich bei, damit Sie sich ggf. an Apple wenden können.
    Es ist aus dem italienischen Apple Store, Rechnung vom 25. Juni 2009.

Nun zu dem iPhone:
    Das iPhone wurde von Anfang an mit einer Artwizz Displayschutzfolie, einer BestSkinsEver Rückfolie und mit SeeJacket Clip Clear (Durchsichtiger Rückseitenschutz aus Polycarbonat, siehe letztes Bild) verwendet.
    Das Gerät ist dem zufolge in einem absoluten Top-Zustand, denn es wurde auch immer sehr sorgfältig auf das Gerät geachtet, das Display ist komplett kratzerfrei.
    Guckt euch die Originalfotos an, darauf erkennt man den Topzustand des iPhones, sowie den ganzen Lieferumfang und mit was es alles geschützt wurde.

Preis: 500 Euro + Versand
    Versand könnt ihr euch selber auswählen, ich akzeptiere auch Nachnahme.
    Am besten ist jedoch Abholung in Berlin und Barbezahlung.
    Ansonsten Überweisung.

Lieferumfang: Gerät in OVP, USB-Kabel, Stromstecker, Headset, eine nagelneue Displayfolie von Artwizz und SeeJacket Clip Clear (Durchsichtiger Rückseitenschutz aus Polycarbonat)

Telefonischer Kontakt vor Verkauf gewünscht.
    Bei Fragen oder Interesse bitte PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!