Suche neues Handy bis max. 350 €

• Guten tag :-)

Da ich schon länger nicht mehr Aktiv war, habe ich den Überblick über die neuen Handy's verloren. Da mein N79 ständig Probleme macht, werde ich dieses Verkaufen und mir ein neues zulegen müssen.

Ich bevorzuge Nokia, bin aber auch gerne für neues Offen, insofern ich auf dem anderen Handy dann meine Nummern ohne Probleme überspielen kann, da dies an die 500 Rufnummern und Kontakte sind.

An dem neuen Handy sind mir WLAN, Bluetooth, GPS und all die neue Technik, welche auch im N79 vorhanden war, sehr wichtig. Eine wichtige Funktion für mich war der FM-Transmitter, welcher echt sehr praktisch war, da man keine CD's mehr für das Auto brennen brauchte.

Touchscreen ist für mich Neuland und nicht wichtig, da ich die Bedienung über die Knöpfe echt lieber mag. Man kann mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Preislich würde ich mich bis zur 350 € - Marke durchringen können.

Ich hoffe ihr habt ein Paar Alternativen für mich, das würde mich echt sehr freuen.

Ein Iphone möchte ich nicht, da ich dort zu sehr an Apple gebunden bin und es nur geldmacherei ist.

Ein Handy ohne Vertrag suche natürlich :)

Liebe Grüße,

Stefan

• Falls du auf Tastaur bestehst: N86, das erfüllt deine Anforderungen.

Hast du bei deinem N79 mal ein Software- Update mit anschließendem Hardreset durchgeführt?- das läßt viele "Probleme" verschwinden,- aber vorher die Datensicherung nicht vergessen.

• Stefans Display ist kaputt.

Zitat

Original geschrieben von stef1990
    Ein iPhone möchte ich nicht, da ich dort zu sehr an Apple gebunden bin und es nur geldmacherei ist.

:confused: Du könntest natürlich auch wieder ein Nokia N79 holen. Obwohl das Modell jetzt knapp zwei Jahre auf dem Buckel hat und nur noch schwer erhältlich ist (Rückläufer über eBay), fällt mir wenig Alternatives ein. Außer Du wechselt zu Touch, wobei Du dann gleich auch das OS wechseln kannst, das Symbian^1 zwar ähnlich aber doch einfach nur anders ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!