iPhone 3GS 32GB altes Bootrom + ModNationRacers PS3

  • Hallo liebe TT-Gemeinde,



    iphone 3GS 32 GB - altes Bootrom
    Verkaufe zum einen mein iPhone 3GS weiß mit 32 GB. Das Telefon wurde im Januar 2010 gekauft und hat bis Januar 2011 noch Garantie. Es handelt sich um ein neverlocked Gerät aus Italien. Mittlerweile kann man diese Geräte auch in .de reparieren lassen. Der Zustand ist ok, aber es hat schon ein paar der berühmten Risse (Fotos auf Anfrage). An diesen Stellen wo sie öfters vorkommen (Ein/Aus Schalter, Stummschalter). Es besteht bei diesen aber keine Gefahr, daß sie sich ausdehnen. Es könnte bei Apple aber problemlos die Hülle getauscht werden, nur wollte ich lieber das alte Bootrom behalten :) Das Telefon ist ein KW40/2009. Es ist iOS 4 installiert, aber die "Files" für ihr wißt schon, wären da wo es wichtig ist, zwischengespeichert :) Ansonsten normale, leichtere Gebrauchsspuren.


    Lieferumfang: iPhone 3GS 32GB weiß, neverlocked, KW40 altes Bootrom, Ladegerät (Kopfhörer sind leider nicht mehr aufgetaucht...aber da gibt es eh Besseres).


    Für Fragen hierzu einfach mailen. Bitte beachten, das Gerät ist aber erst ab dem ca. 25.07. frei (bekomme dann ein Firmenhandy).


    VHB 500 Euro


    TomTom Car Kit
    Auf Wunsch hätte ich noch dazu das TomTom Car Kit, das ich dann auch nicht mehr benötige. VHB hier 55 Euro - beides zusammen für 540 Euro.


    ModNation Racers PS3
    Dann hätte ich noch das Spiel Mod Nation Racers für die PS3 - einmal gespielt. VHB 40 Euro.


    Zahlungsart: Paypal, Vorkasse
    Versand: Versichert per DHL + 7 Euro, Spiel geht auch günstiger für 2,50 als Maxibrief.
    Gewährleistung/Umtausch: Nur bei Apple, Gerät funktioniert einwandfrei und hat noch Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!