• Es wird nicht umsonst demnächst eine leicht modifizierte Version des Bold 9700 kommen mit 5Megapixel und 512MB und ansonsten nahezu die selben Features hat.
    Ausser halt OS6


    ;)
    gruß markus

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    Du meinst den Storm Nr. 1 ?


    Ich denke weniger - das Gerät würde RIM am liebsten vergessen machen...


    Hi Katza,
    ich denke eher, dass sich RIM genau da Freude machen könnte.


    Ich muss sagen, von der Hardware her siond dier späteren Revisionen des Storm mehr als nett. Ich spiele mit dem meiner Frau immer wieder gerne herum.

  • Die jetzigen Geräte sind für OS6 wegen des wenigen Speichers nicht sehr geeignet (nachzulesen bei crackberry und engadget), deshalb wird es wohl kein Update geben. Verizon hat sogar vrosichtshalber Tests mit dem Storm 2 gemacht, die wenig vielversprechend waren.


    Folgende OS6 Geräte sollen dieses Jahr rauskommen:


    BB Bold/Torch 9800 Slider
    Bold 9780 (ein 9700 mit mehr RAM/Speicher und 5MP Cam)
    Curve 9300
    Storm 2 neue Version (kein Storm 3, sondern nur eine Version die OS 6 tauglich ist)


    für USA noch das 9670


    Für mich wäre nur der Slider interessant, die Videos haben mir sehr zugesagt. Endlich ein guter Webkit Browser.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    BlackBerry 6 will debut on the new BlackBerry® Torch™ smartphone (announced today) available from AT&T on August 12 and it is also designed to run on select BlackBerry smartphones already in market. Subject to carrier certifications in the months ahead, the new OS is expected to be available for the BlackBerry® Bold™ 9700, BlackBerry® Bold™ 9650 and BlackBerry® Pearl™ 3G, as well as future BlackBerry smartphones.


    Quelle: http://crackberry.com/press-re…on-unleashes-blackberry-6

  • Genau so auch auf heise.de nachzulesen:


    Zitat

    Der Torch 9800 wird das erste Gerät sein, das RIM mit BlackBerry 6 ausliefert. RIM nennt nur drei Geräte, die nach erfolgter Carrier-Zertifizierung ebenfalls auf diese Software zu aktualisieren sein werden: den aktuellen Bold 9700, die Pearl-3G-Geräte sowie den amerikanische Bold 9650.


    QUELLE

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • hmm das Torch sieht *imho* aus wie ein olles Samsung Handy von vor 3 Jahren etwa, verdammt das will der RIM Fan doch nicht wirklich haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!