iPhone 4 überhitzt

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Aber das Iphone 4 scheint ja nochmal anfälliger zu sein, man liest ja relativ viel, oder es liegt wirklich nur an den aktuell extremen Temperaturen.

Und woran liegt das? Weil jeder noch so kleine Fehler in Foren gepostet wird und alle rennen zu Ihren Geräten und bestätigen den Fehler. Vorher ist es keinem aufgefallen und es hat auch keinen gestört.
    Es ist normal, dass in Foren hauptsächlich die Mängel aufgelistet werden. Selten schreiben Leute einfach wie zufrieden sie sind. Daher kommt dann immer die fälschliche Meinung, dass das Gerät sehr anfällig sei.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich glaube da befindet sich dein iPhone 4 im Moment in guter Gesellschaft, die Bahn hat ja im Moment durch die Hitze auch erhebliche (wenn auch imho durch sparsame Wartung selbstverschuldete) technische Probleme. Mein iPhone 2G von 2007 wird aber beim SimCity spielen (z.B.) auch richtig warm.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Hattest du ein Ladekabel angeschlossen?

Ich hatte das Problem nämlich auch. Kabel vom Autoradio (Lade und iPod-Funktion), Navigon an. Nach ner Zeit in der Frontscheibe dann die gleiche Meldung.

Es hat geholfen, die Lüftung direkt auf das iPhone zu richten und das Schiebedach etwas zu öffnen, sodass das Phone sich im direkten Zug befand.

Zusätzlich habe ich das Kabel entfernt. Daraufhin gab es keine Probleme mehr.

Durch das Laden wird das Gerät zusätzlich heiß. Dazu Prozessor unter Last, direkte Sonneneinstrahlung, keine Klima (übrigens auch ein 18 Jahre alter BMW, Wert des Wagens = Wert des Telefons).

• Mein 3GS hat sich zwar nicht abgemeldet, aber bei Aussentemperaturen um 35-38 Grad und einen sonnigen Platz auf dem Armaturenbrett wurde es schon sehr warm und etwas unangenehm beim heraus nehmen aus der IPhone Halterung.

Man sollte eventuell das Gerät einfach im Auto in den Schatten legen wenn es irgendwie geht und nicht schon wieder an der Technik zweifeln. :rolleyes:

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!