Es gibt HEUTE 1GB Volumen für drei Monate GRATIS.[also innert 3 Monaten zu vergeigen und nicht jeden Monat!)
Schaut mal in die App bzw. Online in euer Kundencenter.
Grüsse und Moin
-bas-
......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt HEUTE 1GB Volumen für drei Monate GRATIS.[also innert 3 Monaten zu vergeigen und nicht jeden Monat!)
Schaut mal in die App bzw. Online in euer Kundencenter.
Grüsse und Moin
-bas-
......
Gabs nur am 13.03.2020 oder kann man das noch in der App finden?
Ich hab mal seit langer Zeit in die Mein Fonic Mobile reingeschaut und siehe da, Smartfone und Datentarife wie bei Aldi/Lidl.
Eigentlich wollte ich die Karte in dieTonne hauen, aber jetzt wird sie wieder genutzt
Habe eine FONIC-mobile SIM im Classic-Tarif bestellt. Die Auftragsbestätigung weist auch den „Classic“ aus.
Beim online-Freischalteversuch erscheint der Smart-S :eek: und das ist offenbar nicht änderbar. :confused:
Die Hotline (0800-5005544) ist ratlos :flop:
Werde die Tage mal die FreischalteHotline (0800-2211144) bemühen, vielleicht wissen die einen Weg.
Gruß,
0151
Die sollen dir das Geld für den Tarif gutschreiben, und du bestellst ihn ab.
Seit gestern:
App aktualisieren und 10GB gratis bekommen.
Die 10 GB gab es ohne gebuchte Datenoption (Classic Tarif).
Habe gerade noch einmal mit einer anderen Karte im Android-Handy geschaut,
dort gibt es tatsächlich (noch) keine Aktualisierung der App.
Nur bei Apple IOS gibt es die neue Version 3.4.0 vom 02.09.2020 mit 10 GB gratis.
Die IOS-App zeigt nun auch an, mit welchen Handys man eingeloggt ist (Konto-Meine Sitzungen)
und kann diese auch verwalten.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Meine K-Classic Karte ist zu Fonic mobil
geworden Hat alles gut funktioniert.
Habe mir die Fonic mobil App runder geladen und die 10GB Willkommensgruß
bekommen mit Android Handy.
Frage :Wie lange gilt die Aktion. Hab noch
ne zweite Karte. Fonic Hotline konnte oder
wollte mir dazu nichts sagen.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!