FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

  • Meine Fonicmobile (eine alte LIDL) bucht sich nicht ins LTE.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Meine tut es auch. Wie bei JHV ohne irgendeine laufende Option.


    Telefonica halt...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Von wegen "Mehr Daten-Volumen für Alle", betrifft ja nur einige Smart-Tarife (den kleinsten nicht) und nicht die Monats- oder die 24h-Flat...

  • Telefonica hat mit der Datenvolumenerweiterung die Chance verpasst, FONIC mit FONIC mobile zu verschmelzen.


    Aber das ist nicht schlimm.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Bin ich blind oder werden (zumindest auf der Homepage, ich bin im Moment kein FM-Kunde) keine reinen Datentarife mehr angeboten? Ich finde auch in der Preisliste nichts.

  • Ist mir auch aufgefallen. Im Web-Portal werden Datentarife zumindest vom Classic-Tarif aus aber angeboten wie früher.
    Android-App wurde ebenfalls erneuert.

  • Das erinnert mich daran, wie die reine Telefonieflat von Fonic "immobile" für 9,95 € nur Bestandskunden im Kundenbereich angeworden wurde (wird?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!