Wäre interessant ob das auch für neu Kunden gilt
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ist die von frischel benutzte Komfortaufladung Voraussetzung dafür, oder gilt der Preis 4,99 statt 7,99 auch für Aufladung per Guthabenkarte?
...Heute Nacht wurden bei meiner Schwester 4,99 statt 7,99 gebucht.
Komfortaufladung war deaktiviert. Guthaben ging von 17,xx auf 12,xx zurück... -
Zweite Draufportierung Fonic mobile (ehemals Lidl Mobile)
Ich habe bereits Mitte letzten Jahres eine Rufnummer auf eine initiale Lidl mobile SIM draufportiert und möchte nun eine andere Nummer wiederum draufportieren. (An anderer Stelle wurde hier berichtet, dass es auch in einem solchen Fall wieder die 25 EUR Portierungsgutschrift gibt.)
Leider steht mir im Online-Kundenmenü aber die Möglichkeit der Portierung nicht mehr offen (ist sozusagen ‚belegt‘ von der (abgeschlossenen) Erstportierung).
Wird dieser Menüpunkt irgendwann nochmal wieder ‚frei‘, oder bleibt mir nur, die erneute Portierung telefonisch über die Hotline abzuwickeln?
Danke & Gruß,
0151
-
Re: Zweite Draufportierung Fonic mobile (ehemals Lidl Mobile)
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Ich habe bereits Mitte letzten Jahres eine Rufnummer auf eine initiale Lidl mobile SIM draufportiert und möchte nun eine andere Nummer wiederum draufportieren. Leider steht mir im Online-Kundenmenü aber die Möglichkeit der Portierung nicht mehr offen (ist sozusagen ‚belegt‘ von der (abgeschlossenen) Erstportierung). Wird dieser Menüpunkt irgendwann nochmal wieder ‚frei‘, oder bleibt mir nur, die erneute Portierung telefonisch über die Hotline abzuwickeln?
Der Menüpunkt ist bei mir nach der gleichen Aktion (Portierung März 2014) auch "belegt".Am schnellsten dürfte es über das FONIC Facebook Team gehen, also: Anliegen posten und E-Mail mit deiner zu portierenden Nummer und dem Anbieter, deiner "neuen" FONIC Mobile Rufnummer und den ersten drei Stellen deines Kundenkennwortes an facebook-service@fonic.de. Damit eine schnelle Zuordnung möglich ist, dabei auch deinen Facebook Namen und den Link zu deinem Post mit angeben.
-
....bei mir wurden am 01.10. leider 7,99 abgezogen :confused:
-
Aus dem Guthaben oder Komfortabbuchung vom Bankkonto?
-
-
Aufladung per Überweisung
Wie lange dauert es normal, bis eine Überweisung auf dem Kundenkonto ankommt?
Die Bankverbindung ist doch hoffentlich noch aktuell, auch für Fonic-Mobile?!?!
-
Das will ich hoffen, habe am Mittwoch 1,- Euro überwiesen, bis jetzt keine Rückmeldung, soll aber auch bis zu 4 Werktagen dauern.
seaman100
-
Inzwischen heißt "FONIC" in der SCHUFA nicht mehr "FONIC" sondern "Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (Marke Fonic)"...
Scheiße Firma TELEFONICA, alles übernommen (eplus, simyo, usw....) :flop:
Faro22: Bankverbindung FONIC ist immer noch aktuell. Wenn die mal auf TELEFONICA wechseln sollte, dann vorrangig für die Kunden, die nicht bei FONIC mobile (ex. LIDL) sind.
Die aktuelle Bankverbindung sieht man stets auf den Entgeltnachweis, sollte die sich mal ändern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!