FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Re: Re: SMART S Monatspreis günstiger?

Zitat

Original geschrieben von frischel
    Meine Tarifverlängerung ist erst morgen. Hatte jemand diesen Monat schon eine Tarifverlängerung eines laufenden SMART S 300 (mit/ohne Komfortaufladung) und was wurde vom Guthaben abgezogen?

Es wurden nur 4,99 EUR für die Verlängerung des SMART S 300 vom Guthaben abgezogen :)

• Bei der Kroko-Farm wird berichtet, dass es sich um eine Aktion handelt, die bie Ende Januar 2016 läuft.

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Original geschrieben von seaman100
    Bei der Kroko-Farm wird berichtet, dass es sich um eine Aktion handelt, die bie Ende Januar 2016 läuft.

Die Fonic-Facebook-Hotline hat mir das genau so bestätigt: es sei eine „verdeckte“ Treueaktion. Vermutlich als Reaktion auf die LIDL Connect-Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von ambus
    Weiß eigentlich jemand, ob auch die Netzanzeige auf den Handys geändert wird? Oder ist das vielleicht sogar schon geschehen?

Das soll nach und nach passieren lt. Fonic Facebookteam.
    Zum Zeitpunkt gab es aber keine Angabe, bei mir ist bislang noch alles beim Alten.

• Zitat

Original geschrieben von frischel
    Die Fonic-Facebook-Hotline hat mir das genau so bestätigt: es sei eine „verdeckte“ Treueaktion. Vermutlich als Reaktion auf die LIDL Connect-Aktion.

Wie lange gilt dann der vergünstigte Preis von 4,99 Euro?
    Auch 12 Monate, wie bei Lidl connect?
    Auf der Fonic mobile Website wird's ja merkwürdigerweise nicht erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von seaman100
    Bei der Kroko-Farm wird berichtet, dass es sich um eine Aktion handelt, die bie Ende Januar 2016 läuft.

Ist die von frischel benutzte Komfortaufladung Voraussetzung dafür, oder gilt der Preis 4,99 statt 7,99 auch für Aufladung per Guthabenkarte?

Edit: laut Krokofarm wohl nur per Anruf an die Hotline und nicht automatisch zu bekommen... und auch da hängt es vom Mitarbeiter ab. Oder versteht ihr das anders?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ist die von frischel benutzte Komfortaufladung Voraussetzung dafür, oder gilt der Preis 4,99 statt 7,99 auch für Aufladung per Guthabenkarte?

Edit: laut Krokofarm wohl nur per Anruf an die Hotline und nicht automatisch zu bekommen... und auch da hängt es vom Mitarbeiter ab. Oder versteht ihr das anders?

Der Smart S geht ja nur mit Komfortaufladung, zumindest offiziell.
    Auf der Fonic Facebookseite berichten die ersten User das ihnen nur die 4,99 statt der sonst üblichen 7,99 abgebucht wurden. Scheint also für alle Bestandskunden zu gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!