Mein Post bezieht sich hier auch nicht auf die (von einem "Praktikanten versehentlich?) ausgeklammerte Schweiz, sondern auf die Einschränkung "sind kostenlos solange das Pack aktiv ist".
Was ist mit ankommenden Gesprächen im EU-Ausland ohne gebuchtes Pack - kostenlos? !
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Mein Post bezieht sich hier auch nicht auf die (von einem "Praktikanten versehentlich?) ausgeklammerte Schweiz, sondern auf die Einschränkung "sind kostenlos solange das Pack aktiv ist".
Was ist mit ankommenden Gesprächen im EU-Ausland ohne gebuchtes Pack - kostenlos? !Ankommende Gespräche in Ländergruppe 1 kostenlos , in Ländergruppe 2= 0,69 Euro, in Ländergruppe 3= 0,99 Euro
ankommende SMS in allen Ländergruppen kostenlos -
Zitat
Original geschrieben von hortoen
Ankommende Gespräche in Ländergruppe 1 kostenlos , in Ländergruppe 2 ... , ankommende SMS in allen Ländergruppen kostenlos:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Ja, waren ... seit 1.10. wurde die Schweiz stillschweigend aus der EU-Liste genommen. Wurde nach etlichen Protesten nunmehr korrigiert, da es die Versprechung gab "keine Veränderungen"
Wäre mir aber auch entgangen, wenn ich in Schweigen beim Federweissen gewesen wäre ...
Korrigiert? Ich glaub immer noch an ein Versehen in der Preisliste, der in der Abrechnung nie galt. Kein Anbieter kann so dumm sein und zum Einen demonstrativ gleichbleibende Preise ankündigen und zum Anderen so 'ne Nummer abziehen. Gibt's hier zufälligerweise einen Fonic-Mobile-Kunden, der am 1. Oktober in der Schweiz war? -
Kann man FONIC mobile noch im Laden kaufen?
Bei Online Bestellung gibt es doch Sicherlich kein Startguthaben!?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man FONIC mobile noch im Laden kaufen?Bei Online Bestellung gibt es doch Sicherlich kein Startguthaben!?
Nur online bestellbar und das muss man noch ganz schön suchen auf der Homepage.
Startguthaben iss nicht.
So richtig sind die am Vertrieb wohl nicht interressiert.
Gibt es vermutlich nur für die Lidl mobile Kunden die zu bequem sind sich 'ne neue SIm zu kaufen.
Spricht jetzt auch nicht wirklich sehr viel für den Tarif.
Ich nutze die Karte hin und wieder für mein Tablet mit der 24h Tagesflat für 1, 99 Euro -
laut Preisliste unter:
https://www.fonic-mobile.de/dl…-Mobilfunk-Preisliste.pdf
gibt es doch einen Startbonus i.H.v. 10,- EUR - das ist doch Startguthaben ... oder nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von colbert Kein Anbieter kann so dumm sein ...
Doch - Lidl :p
Die neuen Tarife (powered by Vodafone) sind gar nicht so gut. Ohne Schweiz, kein cut bei EU-Optionen (Nach Verbrauch der Inklusivleistungen oder Ende des Nutzungszeitraums gilt in der EU ein Preis von 0.23 €/MB) etc.
Lidl-Mobile bleibt immer noch kostensicherer! -
Zitat
Original geschrieben von starhints
laut Preisliste unter:https://www.fonic-mobile.de/dl…-Mobilfunk-Preisliste.pdf
gibt es doch einen Startbonus i.H.v. 10,- EUR - das ist doch Startguthaben ... oder nicht ?
Wenn du es so siehst ja, du bezahlst aber auch 9, 99 Euro für die Karte.
Also hast du einen Cent gut, vergiss es also -
Naja, sofern es die SIM wirklich rechnerisch kostenlos geben sollte, wäre es zum surfen interessanter als ALDI TALK, weil man die ja nicht rechnerisch kostenlos bekommt.
Beide haben 5 GB für 15 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!