FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Mein Post bezieht sich hier auch nicht auf die (von einem "Praktikanten versehentlich?) ausgeklammerte Schweiz, sondern auf die Einschränkung "sind kostenlos solange das Pack aktiv ist".
    Was ist mit ankommenden Gesprächen im EU-Ausland ohne gebuchtes Pack - kostenlos? !

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Mein Post bezieht sich hier auch nicht auf die (von einem "Praktikanten versehentlich?) ausgeklammerte Schweiz, sondern auf die Einschränkung "sind kostenlos solange das Pack aktiv ist".
    Was ist mit ankommenden Gesprächen im EU-Ausland ohne gebuchtes Pack - kostenlos? !

Ankommende Gespräche in Ländergruppe 1 kostenlos , in Ländergruppe 2= 0,69 Euro, in Ländergruppe 3= 0,99 Euro
    ankommende SMS in allen Ländergruppen kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von hortoen
    Ankommende Gespräche in Ländergruppe 1 kostenlos , in Ländergruppe 2 ... , ankommende SMS in allen Ländergruppen kostenlos

:top:

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Ja, waren ... seit 1.10. wurde die Schweiz stillschweigend aus der EU-Liste genommen. Wurde nach etlichen Protesten nunmehr korrigiert, da es die Versprechung gab "keine Veränderungen"
    Wäre mir aber auch entgangen, wenn ich in Schweigen beim Federweissen gewesen wäre ... ;)

http://www.teltarif.de/fonic-m…61293.html?update=1541421

Korrigiert? Ich glaub immer noch an ein Versehen in der Preisliste, der in der Abrechnung nie galt. Kein Anbieter kann so dumm sein und zum Einen demonstrativ gleichbleibende Preise ankündigen und zum Anderen so 'ne Nummer abziehen. Gibt's hier zufälligerweise einen Fonic-Mobile-Kunden, der am 1. Oktober in der Schweiz war? :D

• Kann man FONIC mobile noch im Laden kaufen?

Bei Online Bestellung gibt es doch Sicherlich kein Startguthaben!?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann man FONIC mobile noch im Laden kaufen?

Bei Online Bestellung gibt es doch Sicherlich kein Startguthaben!?

Nur online bestellbar und das muss man noch ganz schön suchen auf der Homepage.
    Startguthaben iss nicht.
    So richtig sind die am Vertrieb wohl nicht interressiert.
    Gibt es vermutlich nur für die Lidl mobile Kunden die zu bequem sind sich 'ne neue SIm zu kaufen.
    Spricht jetzt auch nicht wirklich sehr viel für den Tarif.
    Ich nutze die Karte hin und wieder für mein Tablet mit der 24h Tagesflat für 1, 99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von colbert Kein Anbieter kann so dumm sein ...

Doch - Lidl :p
    Die neuen Tarife (powered by Vodafone) sind gar nicht so gut. Ohne Schweiz, kein cut bei EU-Optionen (Nach Verbrauch der Inklusivleistungen oder Ende des Nutzungszeitraums gilt in der EU ein Preis von 0.23 €/MB) etc.
    Lidl-Mobile bleibt immer noch kostensicherer!

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Naja, sofern es die SIM wirklich rechnerisch kostenlos geben sollte, wäre es zum surfen interessanter als ALDI TALK, weil man die ja nicht rechnerisch kostenlos bekommt.

Beide haben 5 GB für 15 Euro.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!