FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• ACHTUNG ACHTUNG FÜR ALLE REISENDE IN DIE SCHWEIZ UND NACH LICHTENSTEIN!!!!

In der Schweiz mit Lyca-Mobile für ein paar Rappen pro MB im Internet surfen, Ja ja Lösungen können so Einfach sein wenn man Flexibel ist,Flexibel handelt und danach Lebt muss man auch sonst nicht Weinen.

AKTUELL: ca. 10 €-cent pro MB da Super!!!!

• Es geht doch!

Auf wundersame Weise ist die Schweiz in der aktuellen PDF-Preisliste jetzt von Ländergruppe 2 nach Ländergruppe 1 umgezogen. Also nun doch alles gut :-) Was lange währt...

• Habe Preisliste heruntergeladen:
    Ländergruppe 1: Liechtenstein
    Ländergruppe 2: Schweiz

Offensichtlich gibt es mehrere "aktuelle" Preislisten.
    Ich habe meine über "Login".

• ???

Fonic-Mobile.de -> Zu Fonic Mobile -> Service -> Im Ausland -> Weche Kosten... -> Preisliste:
    Schweiz in Ländergruppe 1.

Fonic Mobile.de -> Mein Fonic Mobile (Anmelden) -> "Volle Kostenkontrolle im Urlaub/Jetzt mehr erfahren" -> Preisliste für alle Länder herunterladen:
    Da kommt die gleiche Liste, Schweiz in Gruppe 1.

Hast Du die andere (alte) Liste aus dem Cache?

• Nein, ich habe die Liste kurz vorher heruntergeladen.
    ---
    Edit:
    Nochmal heruntergeladen.
    In der Preisliste ist Schweiz in der Ländergruppe 2.
    Warum dann Liechtenstein in der Ländergruppe 1 ist, ist rätselhaft.
    Offensichtlich falsche Einträge.
    Hoffentlich wirds bereinigt.

• Da bist du dann wohl der einzige. Auch bei mir ist die Schweiz in Ländergruppe 1.
    Und ganz unten: Stand 10/2015

In der Mitte unten auf der Startseite https://www.fonic-mobile.de/ ist der Preislisten-Link https://www.fonic-mobile.de/dl…-Mobilfunk-Preisliste.pdf zu finden...

• Das wurde bereinigt. Lektion gelernt?

In den Optionen wird die Schweiz auch besonders herausgestellt:
    150 Minuten für abgehende Gespräche aus der EU + Schweiz in die EU + Schweiz Eingehende Gespräche in EU + Schweiz sind kostenlos solange das Pack aktiv ist

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    ... Eingehende Gespräche in EU + Schweiz sind kostenlos solange das Pack aktiv ist[/I]

Eingehende Gespräche im EU-AusLand waren doch im alten "LIDL"-Tarif schon immer - auch ohne gebuchtes Pack - kostenlos. :confused:

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Eingehende Gespräche im EU-AusLand waren doch im alten "LIDL"-Tarif schon immer - auch ohne gebuchtes Pack - kostenlos. :confused:

Ja, waren ... seit 1.10. wurde die Schweiz stillschweigend aus der EU-Liste genommen. Wurde nach etlichen Protesten nunmehr korrigiert, da es die Versprechung gab "keine Veränderungen"
    Wäre mir aber auch entgangen, wenn ich in Schweigen beim Federweissen gewesen wäre ... ;)

http://www.teltarif.de/fonic-m…61293.html?update=1541421

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!