FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Da müssen die Kunden jetzt aber gut aufpassen auf die Vorteile im Lidl-Mobile-Tarif (z.B. Roaming). Nicht das die Org.-Fonic-Tarif durchgedrückt werden ... :confused:

• Mal wieder ein qualitativ fragwürdiger Bericht von Teltarif.

Zitat

Allerdings soll die Mobilfunk-Marke unter Fonic Mobile weitergeführt werden, wie teltarif.de erfahren hat. Ab dem 1. Oktober 2015 wird es dann das neue Mobilfunk-Angebot bei Lidl geben.

So ist das halt, wenn man seine Informationen nur von einem Plakat bei Lidl bezieht und das dann auch noch falsch interpretiert. :p

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Mal wieder ein qualitativ fragwürdiger Bericht von Teltarif. So ist das halt, wenn man seine Informationen nur von einem Plakat bei Lidl bezieht und das dann auch noch falsch interpretiert. :p

Der zweite von dir zitierte Satz aus dem Artikel ist halt missverständlich:

Zitat

Ab dem 1. Oktober 2015 wird es dann das neue Mobilfunk-Angebot bei Lidl geben.

Wir wissen ja alle: Es wird bei Lidl ein neues Angebot geben, nicht das vermeintlich neue Angebot "Fonic Mobile", abgesehen von den dazugehörigen Guthabenkarten. Daraus aber journalistisch fragwürdiges Verhalten abzulesen, find ich reichlich überzogen.

• Ich habe nicht von fragwürdigem Verhalten gesprochen, sondern von fragwürdiger Qualität. Und das ist noch geschmeichelt für einen Artikel, der aus einem Plakat eine falsch zusammengereimte Meldung macht. Darf aber natürlich jeder gerne anders sehen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Könnt ihr Euch noch bei "Mein Lidl mobile Login" https://lidl.fonic.de/login einloggen? - bei mir ist der "Einloggen"-Button deaktiviert. Vorhin (s. mein letztes Posting vor ein paar Stunden) ging es noch...

Bestätige die Nummer oder dein Passwort per Klick in das Eingabefeld, dann erscheint der Einloggenknopf.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von elchris
    Bestätige die Nummer oder dein Passwort per Klick in das Eingabefeld, dann erscheint der Einloggenknopf.

Ging jetzt so, vorher aber nicht... ich war vielleicht nicht richtig abgemeldet von der letzten Sitzung...

Also hier jetzt auch alles ok beim Einloggen...

• Im Kundencenter findet man unter "Guthaben aufladen" folgendes:

Zitat

Guthaben per Aufladebon aufladen
    Der Fonic-Aufladebon enthält eine Aufladenummer, welche Sie zur Aufladung benötigen.
    Wenn Sie das Guthaben per Mobiltelefon aufladen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!