FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Re: Aktion: Starterpakete zum halben Preis

Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    Vom 23.3.2015 bis 4.4.2015 kann man alle Starterpakete zum halben Preis erwerben.

... evtl. nicht alle: womöglich ist der 'Classic' ausgenommen (?), es werden dort nämlich nur SmartXS, SmartS, SmartL und AllNetFlat genannt ...

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: Re: Aktion: Starterpakete zum halben Preis

Zitat

Original geschrieben von 0151
    ... evtl. nicht alle: womöglich ist der 'Classic' ausgenommen (?), es werden dort nämlich nur SmartXS, SmartS, SmartL und AllNetFlat genannt ...

Tatsächlich. Ich hatte nur auf das "je Starterpaket" geschaut.

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Hat Lidl das Kontaktformular entsorgt und erlaubt nur noch den telefonischen Kontakt?

Könnte durchaus Möglich sein,da bei o2 selber ja glaube ich schon länger kein Kontakt mehr per email über Kontaktformular möglich ist soweit ich weiss.

• Hallo,

früher/bisher war es bei Lidl doch so, mit gebuchter Surf-Tagesflat konnte man genau 24h surfen. Bei Deaktivierung kam die Info "Flat endet um xx Uhr". Habe heute aber wieder die Erfahrung einer Guthabenentleerung gemacht, nachdem ich die Option einige Stunden vor Ablauf geändert hatte.

Die Hotliner kamen immer mit der Info, Tagesflat wird sofort bei Bearbeitung der Änderung "deaktiviert", der Classic Tarif sofort aktiviert - nur bei Monatsflats sei das anders. Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Ich würde den Facebook Support nutzen. Schnell und kompetent.

Ich möchte das Guthaben mehrerer Karten mit identischem Nutzer auf eine Karte "sammelnd" übertragen lassen, laut PP-Wiki geht das.

So wie ich das sehe, wird der Facebook-Support aber erst nach vorherigem Post auf deren FB-Seite aktiv, weil sie immer um Angabe des FB-Namens bzw. Link zum Post bitten - oder?

Die Chat-Funktion ist auch nur bei den "original" FONICs möglich, auch der manuelle Aufruf wirft mit einer LIDL MOBILE nur den Hinweis aus, dass der Chat zur Zeit nicht erreichbar ist (obwohl bei FONIC gerade aktiv).

Also entweder bei FB erstmal posten oder halt an service@fonic.de - vermutlich mit längerer Wartezeit?

• du kannst auch ganz normal den Fonic Chat nutzen.

Die wollen ja immernur die Nummer, sowie die ersten 3 Stellen, des Passworts.

Das klappt ohne Probleme, nutze ich selbst auch immer, mit meinen Lidl-Karten.

Da hat noch niemand gefragt, oder etwas gesagt...

viel Glück und berichte, ob der Transfer funktioniert hat! :top:

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Also entweder bei FB erstmal posten oder halt an service@fonic.de - vermutlich mit längerer Wartezeit?

Ich hatte - zuletzt im August letzten Jahres - wegen einer Lidl-SIM abends um halb neun eine E-Mail an facebook-service@fonic.de geschickt – ohne Angabe des FB-Namens – und morgens um halb neun war die – qualifizierte – Antwort da :)
    Einen erneuten Versuch ist es IMHO also allemal wert ^^

Auch bei service@fonic.de habe ich's in der Vergangenheit gelegentlich probiert. Habe selten länger als 24 Stunden auf eine Antwort gewartet. Die Qualität der Antworten war allerdings stets unterirdisch schlecht.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!