das klappt problemlos...
selbst vor 4 Wochen erst so vollzogen^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das klappt problemlos...
selbst vor 4 Wochen erst so vollzogen^^
Super, danke für die schnelle Info.
Wenn ich die Nummer raus ziehen will, lasse ich am besten den Opt-In (Verzichtserklärung) telefonisch bei der Lidl-Hotline hinterlegen?
Oder Fax, Mail.....?!
Geht alles drei.
LidlMobile Internet Schweden
Apn: pinternet.intercom.de
gebucht: EU internet 150MB
Es kommt keine Internetverbindung zustande.
Kennt jemand eine Lösung?
Edit: Apn geändert auf: pinternet.interkom.de
interkom mit "k" versucht?
Genau, APN muss lauten: pinternet.interkom.de
Danke!
Hatte den Flüchtigkeitsfehler gar nicht bemerkt.
http://www.teltarif.de/forum/a…till-und-heimlich/24.html
Laut diesem Beitrag kann man bei LIDL MOBILE keine individuelle Rufumleitung mehr einstellen.
So ist es leider.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5386389#post5386389
und den folgenden Beiträge.
Tja, im Zuge der Fusion o2/e-Plus passen sich also jetzt die o2-Discounter an den Standard der E-Plus Prepaid-Plattform an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!