ZitatOriginal geschrieben von ententreiber
Drillisch?
Drillisch ist mittlerweile mehr als nur eine Alternative. Nur eben nicht bei Prepaid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ententreiber
Drillisch?
Drillisch ist mittlerweile mehr als nur eine Alternative. Nur eben nicht bei Prepaid.
..
Habe meine Mailbox deaktiviert, nun kommt ja die Ansage "...wird jedoch per SMS über Ihren Anruf informiert" (oder so ähnlich). Gibt es eine Möglichkeit diese Ansage auch komplett zu deaktivieren???
Hallo Tinchen,
ruf die Hotline an und sag, daß Du den Dienst "Anrufinfo per SMS" deaktiviert haben möchtest....
Und dann ruf noch die 335 an, und deaktivier die "Erreichbarkeitsinfo" per Sprachmenü....
Gruß
Frank
Danke
Gibts eig. auch die Möglichkeit, bei aktivierter Mailbox eine Standartansage, also z.B. Nummernansage o.ä. anstatt persönl. Begrüßung oder Namen aufzunehmen?
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Hallo Tinchen,
ruf die Hotline an und sag, daß Du den Dienst "Anrufinfo per SMS" deaktiviert haben möchtest....
Und dann ruf noch die 335 an, und deaktivier die "Erreichbarkeitsinfo" per Sprachmenü....
Gruß
Frank
gibts bei lidlmobile im prepaidtarif smart-s die möglichkeit mit der "anrufinfo per sms"? also wenn das handy aus ist und jemad versuchte anzurufen? das wäre echt klasse. bei congstar-prepaid geht das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von MarkP800
gibts bei lidlmobile im prepaidtarif smart-s die möglichkeit mit der "anrufinfo per sms"?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4985466#post4985466
Die von Fonic (Lidl) werden immer lustiger, nachdem ich bereits mehrere "Wir vermissen Sie" E-Mails an eine im 02/2014 portierte Nummer bekommen habe, erfolgte nun die Kündigung mit Nennenung der portierten Rufnummer Mal sehen was mich im Oktober erwartet, ob Ja!Mobil meine Karte abschaltet
Nutzt DU die Sim bzw. hast in letzter Zeit mal eine SMS gesendet oder iregendwen angerufen?
-bas-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!