Naja, das mit der monatlichen Nicht-Aktivierung war nach langer Zeit schon überraschend.
Ansonsten gabs nur am Anfang Probleme, wenn man ohne Datenstick die Monats-Flatrate buchte.
Da wurde zunächst per MB abgerechnet, aber wieder gutgeschrieben, nachdem das Guthaben "verschwunden" war.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
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o2 hat irgendwie seine Prepaid-Plattform nicht mehr unter Kontrolle, und das äußert sich dann eben so :flop:
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Upps, falscher Thread. Das kommt davon, wenn man gleichzeitig mehrere Threads öffnet. :o
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Ich hatte meine Internet Flat S zu Anfang Juni gekündet, da ich sie einen Monat nicht brauchte. Seit jetzt 5 Wochen hängt bei mir die Aktivierung des Classic-Tarifs im Kundencenter. "Ihr Tarif LIDL MOBILE Classic wird gerade von uns in allen Systemen aktiviert."
Ich kann keine neue Option buchen. Eine Mail-Anfrage vor 1,5 Wochen brachte keine Verbesserung. Sie bliebt bis auf eine Info, dass es noch dauert unbeantwortet. Ebenso brachten 3 Telefonate mit der Hotline keine Änderung. Mein Anliegen wurde aufgenommen und an den Support weitergeleitet. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal vor einigen Monaten.
Der Hotline-Mitarbeiter von heute meinte, dass es derzeit ein größeres Problem gibt und eine Lösung auch noch mehrere Tage dauern kann.Habe meine Nummer im gleichen Telefonat zur Portierung vormerken lassen.
Es nervt. -
Kann ich absolut verstehen.
Sollte sowas in der Art mal bei der Hauptkarte gesehen, werde ich mir das auch bestimmt nicht Ewigkeiten ansehen -
Ich sehs entspannt.
Hab in 15 Jahren o2 Vertrag einiges erlebt in Sachen Störungen, Vertragsverlängerungen und ganz am VIAG Anfang der Rechnungsstellung...
Nur bei einer jetzt bevorstehenden Netzzusammenlegung ist es sicher von Vorteil nicht mehr gebunden zu sein.Ich denke wenn meine Nummer erfolgreich portiert wurde und ich am Tarif nicht rumbastel, sollte ich bis dahin mit Fonic/Lidl klar kommen...
Gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Ich denke wenn meine Nummer erfolgreich portiert wurde und ich am Tarif nicht rumbastel, sollte ich bis dahin mit Fonic/Lidl klar kommen...
Deswegen hab ich mich auch ganz bewusst gegen einen neuen Vertrag entschieden.
Bei LIDLmobile kann ich jederzeit die Karte in die Tonne kloppen wenn mir das zu bunt werden sollte :top: -
Wie sind die Erfahrungen bei einem Tarifwechsel? Ich habe die Lidl Allnet Flat, möchte aber in einen Smart Tarif wechseln. Die Allnet Flat läuft noch bis 1. August. Wenn ich jetzt den Tarif im Kundencenter wechsle, wird dann zum 1. August umgestellt oder sofort, mit sofortigem Abbuchen der Kosten für den neuen Tarif und somit dem Verschenken von 2 Wochen Allnet Flat?
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Nein, erst sobald der Monat der Allnet vorüber ist. Müsste das Portal auch so angeben bei Anfrage mit Tarifwechsel.
Bei mir steht bspw. immer : Wechsel möglich zum 24.07.
Da am 23.07. Mein Allnet Monat endet -
Ja, soweit die Theorie. Ich habe schon mal einen Post gelesen, wo einem User sofort der Tarif umgestellt wurde und nicht erst zum Ende des gebuchten Zeitraums. War aber nur ein Bericht, wo so etwas geschildert wurde. Daher meine Frage, ob es hier Erfahrungen dazu gibt.
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