FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das heißt, der angerufene hört, das du per SMS über den Anruf benachrichtigt wirst, und du erhältst eine SMS.
    Gilt bei Besetzt und bei Nicht erreichbarkeit (Handy aus, Netzsuche)

Das muss ich Morgen nochmal ausprobieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, das bei meinen LIDL S300 ich bei ausgeschalteter Mailbox als Anrufer nur das Besetztzeichen höre (ohne SMS-Info) und der Angerufene nur ein kurzen Piep hört. (mit/ohne? SMS-Info) und ich glaube auch (und werde es morgen auch noch mal überprüfen), dass man die Mailbox komplett abschalten kann. Dann kommt nichts mehr zur Mailbox durch, außer Direktanrufe natürlich.

• Siehe hier:

Die Mailbox ist deaktivierbar; standardmäßig ist in diesem Fall der für Anrufer mit übermittelter Rufnummer der kostenpflichtige Dienst Anruf-Info per SMS aufgeschaltet, der jedoch per Web-Kontaktformular oder über die Hotline dauerhaft deaktiviert werden kann.

• Zitat

Dürfte eigentlich noch funktionieren, wird ja erst ~1 Woche später gutgeschrieben.

10 Tage sind nu' rum ... bisher noch nüscht mit FSW :-/
    Vielleicht nächste Woche ...

Hätte den 5er dann gern verbucht, um ab 1.5. für 30 Tage in die 5GB-Flat (14,99) zu wechseln ^^

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Ich warte auch noch auf 2 Stück.
    Hoffentlich kollidiert das nicht mit der Portierung in 4 Tagen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo,
    ich hab mir die letzten 40 Seiten dieses Threads durchgelesen, muß aber trotzdem wohl noch meine Frage stellen. :o

Ist es mittlerweile möglich die Allnet Flat auf einer neu zu registrierenden Classic-Karte ohne Hinterlegung von Bankdaten zu buchen?

Laut Lidl-Webseite solls ja per SMS mit "Start LIDLALL500" an 54356 möglich sein...

Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    bei mir fehlen auch noch 2 mal FWF vom 02.04.14

mal warten ob das noch gebucht wird, oder untergeht :confused:

Ich zitiere mich mal selbst.

Meine beiden FWF vom 02.04.2014 sind heute angekommen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Meine beiden FWF vom 02.04.2014 sind heute angekommen :top:

Meine beiden auch heute :top:
    Jetzt kommen am Freitag nochmal 25€ dazu für die Portierung und dann ist alles in Butter :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Meine beiden auch heute :top:

Meine beiden auch :)

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Ist es mittlerweile möglich die Allnet Flat auf einer neu zu registrierenden Classic-Karte ohne Hinterlegung von Bankdaten zu buchen?

Laut Lidl-Webseite solls ja per SMS mit "Start LIDLALL500" an 54356 möglich sein...

Buchung geht so, aber erst nach Hinterlegung der Bankdaten.

siehe u.a.

http://www.lidl.de/de/all-net-flat/s4246 (Fußnote 8)

Das heißt nicht, dass man nicht nach der ersten Abbuchung versuchen kann, die automatische Aufladung zu deaktivieren ... Aber das meinst du wohl nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!