ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
...<3 Mbit ist bei o2 UMTS keine Seltenheit (leider)...
Und das ist schon schnell bei denen.
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ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
...<3 Mbit ist bei o2 UMTS keine Seltenheit (leider)...
Und das ist schon schnell bei denen.
Irgendwie habt ihr beiden schon Recht, aber was nützt mir 42Mbit wenn diese innerhalb von 10 min. in die Drossel laufen?
Hab übrigens bis jetzt über 10GByte saugen können ohne in die Drossel zu kommen und der Sonntag steht auch noch aus. Und das eben kostenlos. Naja, einen geschenkten Gaul ...
Nachtrag: Nun kommt ja nicht mit einer Antwort a la "die 10GByte schaffen wir doch in 10 min mit unseren >42 MBit"
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Irgendwie habt ihr beiden schon Recht, aber was nützt mir 42Mbit wenn diese innerhalb von 10 min. in die Drossel laufen?
Stimmt auch wieder, deswegen werde ich auch wie geplant erstmal die MNP zu LIDL im April durchführen lassen.
Für alle Anwendungen die ich so nutze reichen mir bis jetzt die Speedwerte von o2 aus.
Einzig die 3G Abdeckung im Umland dürfte etwas mehr sein.
Hat noch jemand dieses Problem? Seit 5 Tagen ändert sich trotz telefonieren/SMS schreiben nichts an meiner Verbrauchsanzeige, so dass ich keinerlei Überblick habe.
Bezug:Verbrauchsanzeige
Moin,die haben am WE ein "Systemupdate" gemacht und bei meiner Fonic ist auch noch die Anzeige "eingefroren".
Gruss
-ralf-
Das kann ich auch bestätigen. Am Sonntag wurde meine Smart Option verlängert, trotzdem ist die Verbrauchsanzeige seit Tagen unverändert, sowohl auf der Kundenseite, wie auch in der App. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von el_rey999
Hat noch jemand dieses Problem? Seit 5 Tagen ändert sich trotz telefonieren/SMS schreiben nichts an meiner Verbrauchsanzeige, so dass ich keinerlei Überblick habe.
Seit dem 14.3. sind auch bei mir der Einheiten- und Datenverbrauchszähler eingefroren, aber das Simguthaben wird korrekt angezeigt. Ein Überblick kann man sich aber mit etwas Mühe über die Auswertung des EVN schaffen, denn dieser funktioniert (bei mir) noch.
Bei mir (Fonic) ist in der App ebenfalls der Verbrauch von Telefonie und SMS eingefroren. Der Datenverbrauch wird jedoch korrekt angezeigt und stimmt wie normal haargenau mit meiner verwendeten App überein.
Weiß eigentlich jemand ob bei einer Allnet Flat die Verbindungen auch einzeln im EVN ausgewiesen werden?
Störung bei LIDL
Trotz gebuchter Smart-Option wurde mir heute die Nutzung des Internet vom Sim-Guthaben abgezogen. Jetzt ist mein Guthaben auf 0,00€ und es kam eine SMS das ich aufladen soll und das Internet wurde gekappt. Zum Glück habe ich die automatische Aufladung bei <4€ deaktiviert gehabt, sonst hätte ich womöglich dies nicht sofort mitbekommen. Anruf bei der Hotline ergab, das LIDL/FONIC heute ab ca. 11 Uhr ein bundesweite Störung hatte und das System keine Buchungsoptionen sah. Störung soll aber inzwischen behoben sein und das fehlerhaft abgebuchte Guthaben wird selbstverständlich wieder aufgebucht.
Also, schaut mal nach eurem Simguthaben, vielleicht ist der ein oder andere auch noch davon betroffen.
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