Ich werd nachher mal die Hotline befragen, ob die da zeitlich was "verschieben" können.....
Allerdings erahne ich die Antwort schon.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
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Zitat
Original geschrieben von Faro22
Ich werd nachher mal die Hotline befragen, ob die da zeitlich was "verschieben" können.....
Allerdings erahne ich die Antwort schon.
Ich persönlich leider auch
Also bei der Telekom wurde mir auch gesagt, das es leider nicht einstellbar ist, sondern die SMS automatisch vom System generiert wird wenn die neue Rechnung erstellt wurde.Ich denke bei LIDL/FONIC wird es mit der Optionsverlängerung genauso sein, da die SMS bestimmt daran gekoppelt sind.
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Oh ich sehe gerade, dass beim lidl mobile smart s das zurücksetzen des highspeed-volumens nur noch 2,49 euro kostet. Somit wäre das lidl angebot wieder billiger als aldi talk. Dort kostet das zurücksetzen 3 euro
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Nunja ob 2,50€ oder 3,-€ dürfte ja eher irrelevant sein?
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Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nunja ob 2,50€ oder 3,-€ dürfte ja eher irrelevant sein?Scheinbar ja nicht.... :cool:
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Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nunja ob 2,50€ oder 3,-€ dürfte ja eher irrelevant sein?Warum irrelevant? Wer sich für aldi talk bzw. lidl mobile entscheidet, guckt doch in erster linie auf den preis
Ich finde es interessant, wie sich die discounter versuchen gegenseitig zu unterbieten.
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Habe inzwischen eine o2 Go(LTE bis 3,6) Karte drinnen in meinem LG P936. Zusätzlich im Playstore die App showservicemode runtergeladen für 1,45€, um das Gerät im LTE Modus zu halten. Bisher hält es, bin aber noch nicht rumgekommen.
Habt ihr damit Erfahrung ? Die Service Mode shortcut ging bei meinem LG nicht.Nato
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Wie genau kann ich das Volumen zurücksetzten? Muss ich irgendwie eine SMS senden oder passiert das automatisch?
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Also laut Homepage kommt dann eine Info sms und man antwortet auf diese mit einem Kennwort. Ich meine irgendwas mit Reload war das
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Beim Smarttarif soll das so funktionieren:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5213091#post5213091Wie es bei den normalen Paketen geht kann ich nicht sagen, bei mir ist noch nie so eine Buchungs SMS angekommen wenn das Volumen verbraucht war.
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