Wie lange dauert es eigentlich, bis eine Lidl-Karte deaktiviert wird (inkl. Online-Zugang)?
Habe am 11.10. gekündigt. Gestern erhalte ich ein Schreiben, das die Karte zum 13.10. gekündigt wurde. Die Karte funktioniert aber noch und kann angerufen werden. Der Online-Zugang ist auch noch aktiv.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Danke für den Hinweis. Da stellt sich die Frage, ab wann das neue EU-Tagespack greifen wird (...)Bei Fonic ab sofort buchbar:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5175924#post5175924Kommunikation kommt wohl noch ...
-
wie portiere ich denn eine handynummer zu lidl mobile?
muss ich ein starterkit kaufen und dann anschließend "irgendwo" im onlineportal die portierung beantragen? -
folgendes habe ich gemacht.....
1. starterkit "lidl mobile classic" bei lidl gekauft
2. sim aktiviert im internet über die lidl-homepage
3. rufnummerübernahme über "lidl.fonic.de" beantragt
4. nach 2 wochen (portierung war erfolgreich) hab ich mir den eigentlichen tarif geholt "lidl mobile smart s"insgesamt müssten dann auf deinem "lidl-konto" mindestens 35 euro gutschrift sein
-
Wurde der Smart S bei dir direkt vom Guthaben abgebucht oder erst mal per "Zwangs-Lastschrift".
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bei Fonic ab sofort buchbar:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5175924#post5175924Kommunikation kommt wohl noch ...
Hab's auch schon auf teltarif gelesen und daraufhin heute mittag eine Mail mit dem Wunsch um Aktivierung des neuen EU-Tagespacks an Fonic versandt. Bin mal gespannt ob es bis Mittwoch klappt, denn da werde ich im EU-Ausland sein und das Tagespack gut gebrauchen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wurde der Smart S bei dir direkt vom Guthaben abgebucht oder erst mal per "Zwangs-Lastschrift".ich hatte eh eingegeben das die aufladung automatisch geschehen soll....aber das erstemal ging über guthaben.
danach klappte es nicht mehr, jetzt wieder ja.....war/ist mir aber auch egal, da ich die nummer nicht nur parken wollte......
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Hab's auch schon auf teltarif gelesen und daraufhin heute mittag eine Mail mit dem Wunsch um Aktivierung des neuen EU-Tagespacks an Fonic versandt. Bin mal gespannt ob es bis Mittwoch klappt, (..)
Ich auch, in der Meldung steht ja "telefonisch" aufbuchen. Was nach meiner Erfahrung bei Fonic immer der sicherste und schnellste Kommunikationsweg ist -
Neue Probleme.....
Nachdem letzte Woche alles wieder wunderbar funktionierte, gibt es nun wohl wieder Probleme bei Lidl-Mobile.
Heute Nacht wurde meine Internet Flat S deaktiviert und auch das kostenlose Community-Promopaket von "kostenlos" auf 2,99 gesetzt.
Guthaben ist mehr als ausreichend vorhanden.Klar, am Sonntag. Kann ich wohl morgen erst bei denen anrufen
Langsam nervt es.
-
Kann man sich auch einen Teil seines Guthabens auszahlen lassen. Und wenn ja wie geht das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!