Bin gespannt ob Lidl, wie Fonic es bereits macht, auch bald eine AllNet-Flat anbietet.
Dann aber hoffentlich mit Bezahlung über Guthaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gespannt ob Lidl, wie Fonic es bereits macht, auch bald eine AllNet-Flat anbietet.
Dann aber hoffentlich mit Bezahlung über Guthaben.
Ich vermute, dass es auch bei Lidl eine Allnet-Flat geben wird, mit Allnet-Telefonie und 500 MB Internet für 14,95.
Alternativ Allnet-Telefonie mit 1 GB und 19,95. Aber ich lasse mich gerne überraschen
Wie kommt ihr darauf, dass die das machen ? Da nun einmal Fonic dahinter steht und die sowas anbieten (außer natürlich die 1 GB Variante), denke ich nicht, dass die das vorerst anbieten. Oder habt ihr andere Quellen ?
MBurgi
Re: Re: Re: Re: Anzeige der verbleibenden Daten
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
https://lidl.fonic.de/meinfonic/guthaben
Danke.
Gestern war das bei mir noch nicht so, aber heute klappt es.
Ich dachte das klappt schon länger ? Zudem kann man ja auch den Fonic App nutzen !!
MBurgi
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi Ich dachte das klappt schon länger
Die Minuten/SMS wurden (glaube ich) schon länger angezeigt. Die MB nicht.
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi Zudem kann man ja auch den Fonic App nutzen !!
Klar kann man den App nutzen. Viele wollen das aber nicht. Außerdem gibt es den App nicht für Symbian, Linux, Windows, Windows Phone etc.
Gibt es die Anzeige des genutzten Datenvolumens ausschließlich bei den Smart-Varianten? Warum bietet man die nicht gleich auch z. B. bei der 5-GB-Monatsflat an? Ich sehe hier zumindest nichts davon. :nixweiss:
Ich vermute, bei lidl kommt die Allnetflat inkl.SMS-Flat für 19.95.
Das denke ich auch, so werden sies wohl machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!