FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

  • Zitat

    Original geschrieben von xemino
    uebrigens, die fonic android applikation geht auch fuer lidl, bis auf die verbleibenden einheiten:
    https://play.google.com/store/…ils?id=de.fonic.meinfonic


    Die App speichert bei mir z.B. auch das Login-Passwort nicht, obwohl der Haken gesetzt ist. So ne APP macht schon Sinn, denn auf die SMS von Fonic passt nicht ganz bezgl. der Einheiten. Habe heute diese SMS erhalten, obwohl ich die 200 Einheiten noch nicht erreicht habe.


    Grüße

  • Hast Du den Haken wirklich selbst gesetzt? Er ist zwar da, aber "grau". Erst durch selber anklicken wird er "schwarz". Bin ich auch drauf reingefallen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von olkie
    Die App speichert bei mir z.B. auch das Login-Passwort nicht, obwohl der Haken gesetzt ist.


    Ist bei unseren zwei Geräten auch so. (Und ja, Haken wirklich gesetzt ;))


    Finde ich aber nicht dramatisch, habe eh eine App laufen für den Verbauch der Einheiten, die zu 100% mit der Angabe von Fonic übereinstimmt.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Mit dem Update der App von eben klappt es anscheinend mit dem Speichern des Login.


    Bei mir wird zwar die Handynummer gespeichert, jedoch nicht das Kennwort. So war es auch schon vor dem Update. Habe jetzt auch die Version 1.1 aber es bleibt wie gehabt.

  • Smart S, EVN Fehler - bekannt?


    Kann schon wochenlang nicht den Einzelverbindungsnachweis einsehen.
    Nachdem ich den Zeitraum korrekt eingegeben habe, sucht das System ziemlich lange, nur um dann anzuzeigen, dass keine Verbindungen für diesen Zeitraum vorliegen.


    Die Hotline hat mir jetzt mitgeteilt das dies ein bereits bekannter Fehler im System wäre.
    Man könne mir jedoch jetzt per Mail den EVN der letzten 32 Tg. zusenden ......


    Hat auch jemand anderes dieses Problem?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Smart S, EVN Fehler - bekannt?


    Zitat

    [i]
    Hat auch jemand anderes dieses Problem?


    Ja, hatte ich auch. Nach einer Email von mir hat Fonic sämliche Verbindungen ausgedruckt und mir zugeschickt. Aber seitdem habe ich keine Probleme mehr...

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Smart-Kontingent vorzeitig erschöpft (?)


    Bisher nur ca. 40 Min. und einige wenige SMS verbraucht, aber Fonic meldet, das Smart-Kontingent (400 Einh.) sei erschöpft und man berechne jetzt 9 Cent/Min. bzw. SMS. Hotline ratlos, will den Fall an ‚die Technik‘ weiterleiten.


    Hat noch jemand das Problem?


    Thx,


    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Hallo, immer am 09. eines Monats wurde mein Tarif schön um einen Monat verlängert. Heute habe ich eine SMS erhalten mit folgendem Inhalt : "Die Verlängerung der Smart Tarifoption war leider noch nicht erfolgreich. Bis zum Erhalt der Buchungsbestätigung gelten Standardpreise."


    Was soll das denn? Online steht aber "Aktiv ab 09.05.2013".


    Gruss Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!