FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Tarifoptionen Laufzeitanzeige

Mir ist erst heute aufgefallen, dass die Laufzeit im Kundenportal bei "Ihre Tarif-Optionen" nicht mehr angezeigt wird. Weder bei der Karte mit dem "Smart-Tarif", noch bei einer Karte welche nur den "Classic-Tarif" hat. Vor 2 Wochen wurde die Laufzeit ja noch angezeigt. Hoffentlich ist dies bloss kurzzeitig so.

• Re: Tarifoptionen Laufzeitanzeige

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Mir ist erst heute aufgefallen, dass die Laufzeit im Kundenportal bei "Ihre Tarif-Optionen" nicht mehr angezeigt wird. Weder bei der Karte mit dem "Smart-Tarif", noch bei einer Karte welche nur den "Classic-Tarif" hat. Vor 2 Wochen wurde die Laufzeit ja noch angezeigt. Hoffentlich ist dies bloss kurzzeitig so.

Bei mir ist alles'da. Drei verschiedene karten,alle smart...

• Das stimmt. Die Laufzeit der Option wird bei mir auch nicht mehr angezeigt.

Der Seitenaufbau ist lahmarschig und angeblich habe ich keinen EVN bestellt. Da ist mal wieder der Wurm drin.

Wenn das so weitergeht, werde ich mir auch bald einen "Neuen" suchen.

Hauste & bis bald

Robbe

• Aldi hat nun einen ähnlichen Tarif, der kommt für mich aber aufgrund des E-Plus Netzes nicht in Frage.
    Aber vielleicht ist ja jemand von euch damit glücklicher.

Einzelheiten:

300 MB
    300 Einheiten
    7,99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von rotorhead
    Einzelheiten:
    300 MB
    300 Einheiten
    7,99 Euro

Die Community Telefon+SMS Flat nicht vergessen!
    Ein Feature das dem Lidl Smart-Tarif auch recht gut stehen würde. ;)

• Ich habe gerade meine Rufnummernfreigabe bei Fonic beantragt. AldiTalk ist schon registriert.

Hauste & bis bald

Robbe

• Hat schon einmal jemand im Kundencenter eine Ersatz-SIM bestellt?

Ich habe heute Mittag die alte SIM sperren lassen und dafür eine Bestätigung per Mail bekommen. Dann wollte ich eine neue bestellen. Es kam allerdings keine Bestätigung per Mail und es befinden sich laut Kundencenter auch noch die ursprünglich vorhandenen 10€ auf der Karte. Auch ist es möglich nochmal auf "SIM-Karte bestellen" zu klicken.

Dauert das einfach seine Zeit, oder ist da etwas schiefgelaufen?

• Geht (nur noch) telefonisch. Am besten vorher das Guthaben aufladen, dass dann die Portierung klappt (min. 25,- €).

Habe dann ca. 5 Min. später die Bestätigung per SMS bekommen, dass die Portierung bis zum 20.04.2013 möglich ist.

Hauste & bis bald

Robbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!