FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von Robbe
    Ich suche Erfahrung, wie lange Fonic braucht, nach faxen der Verzichtserklärung diese zu bestätigen!

Habe am Donnerstag (31.01.) an Fonic gefaxt. Mein neuer Anbieter ist schon ungeduldig ;)

Ruf an! Geht am Schnellsten, wenn Du der (parallel zum Fax/Brief/Pdf) Hotline ggü. Deinen Verzicht erklärst.
    Quelle: eigene Erfahrung!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Danke für die Infos!

Also bis dato ist nichts passiert.

Habe gerade angerufen. Aussage: Ich soll in 30 Minuten nochmals anrufen. Sie haben gerade technische Probleme :top:

#Update: So jetzt ist alles geklärt.

Das Forumlar wäre nicht mehr zeitgem. Ich hätte gleich anrufen sollen. Das Guthaben muss min. 25,- € betragen. Manuelle Aufladung ist erforderlich. Trotz Bankeinzug :confused:
    Also habe ich das Guthaben aufgestockt. Wieder angerufen. Portierung wurde freigegeben. Neuen Anbieter in Kenntnis gesetzt.

Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert.

Hauste & bis bald

Robbe

• Moin!

Wurde hier irgendwem in letzter Zeit Guthaben für Internetverbindungen abgezogen, obwohl die Smart-Option gebucht war?

Bei mir: Smart-Option jeweils vom 4. bis zum 3. des Monats (nachwievor aktiv) und trotzdem:

Internet 6745 KB
    03.02.2013
    17:35:07
    1,27 €

(Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es nach der positiven (echten) Prepaid-Abbuchung der Smart-Option jetzt problemlos weitergelaufen wäre...)

• Zitat

Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert.

Auf einmal ging alles ganz schnell :D

Portierungstermin ist der 15.02.2013 :top:

Hauste & bis bald

Robbe

• Zitat

Das Guthaben muss min. 25,- € betragen. Manuelle Aufladung ist erforderlich. Trotz Bankeinzug :confused:
    .

So macht das jeder Prepaid Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    So macht das jeder Prepaid Anbieter.

Bei blau.de musste ich das damals nicht machen. Die haben sich die 25,- € vom Bankkonto geholt.

Hauste & bis bald

Robbe

• Kann eigentlich nicht sein. Bei Blau muss man die Portierungsgebühr auf ein extra Konto überweisen, trotz bestehender Einzugsermächtigung. Die buchen die nicht vom Konto ab.

• So hatte ich auch gemacht. Die Hotline meinte dann, dass wäre nicht nötigt gewesen. Habe es dann zurück bekommen.

Hauste & bis bald

Robbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!