FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

  • bei mir hat letztlich nur Facebook funktioniert. Traurig aber wahr.
    Weder Anrufe noch Emails haben was genutzt. Durchgekommen bin ich zwar, die hatten aber keinen Plan woran das liegt.
    leider gehen immmer mehr Firmen dazu ueber'nur noch ueber Facebook sinnvollen Support anzubieten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Das wäre aber traurig. Es gibt noch genug Leute die nichts mit Facebook und Co zu tun haben. Dazu gehöre auch ich und das wird auch so bleiben.


    dazu gehör(t)e ich auch. Aus Überzeugung. . Fakt ist das Fonic es geschafft hat,das ich mir einen Account zugelegen musste. Leider...
    Zwar unter einem Nick, aber trotzdem..

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Das wäre aber traurig. Es gibt noch genug Leute die nichts mit Facebook und Co zu tun haben. Dazu gehöre auch ich und das wird auch so bleiben.


    dazu gehör(t)e ich auch. Aus Überzeugung. . Fakt ist das Fonic es geschafft hat,das ich mir einen Account zugelegen musste. Leider...
    Zwar unter einem Nick, aber trotzdem..

  • fonic/Facebook


    da du nun den FB account hast, lies dir mal die Kundenbeschwerden auf der FB Seite von Fonic durch, dir werden die Haare zu Berge stehen, was sich da seit Monaten tut, genauer gesagt nicht tut...

  • Re: fonic/Facebook


    Zitat

    Original geschrieben von chaot39
    da du nun den FB account hast, lies dir mal die Kundenbeschwerden auf der FB Seite von Fonic durch, dir werden die Haare zu Berge stehen, was sich da seit Monaten tut, genauer gesagt nicht tut...


    Andersrum wird ein Schuh draus :-) ich habe mir die ganzen Beschwerden durchgelesen,mitbekommen das teilweise dort geholfen wird,und mich dann angemeldet.
    hat aber trotzdem ca 4 wochen gedauert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich habe die Erfahrung gemacht dass ein Anruf mehr bewirkt wie zig Mails und Faxe. Da wurde alles sofort umgesetzt.


    Das kann ich bestätigen.


    Zugegeben die Wartezeit ist bei der präsentierten Fonic-Musik wirklich nervig, aber die Hilfe am Telefon ist dann sehr gut. Alle meine Anliegen wurden gelöst. Die angefordert Gutschriften wurden anstandslos innerhalb von 30 Min. gutgeschrieben.

    Hauste & bis bald


    Robbe
    ___________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!