Aufgrund von umfangreichen Wartungsarbeiten steht Ihnen unser Online-Service bis voraussichtlich 12:00 Uhr nicht zur Verfügung.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Frontend
ZitatOriginal geschrieben von andy45
Da wird gerade die Community flat eingepflegtNeues Frontend und Lidl wurde wieder zurückgeholt. Ich bin gespannt welche Auswirkungen das jetzt hat :o
Könnte mal jemand - dessen Smart Option vom Prepaid Gutgaben ohne Lastschrift bezahlt wurde und dessen Option in Kürze zu Verlängerung ansteht - darüber berichten, ob die heute durchgeführte Frontend-Zusammenführung von Fonic und Lidl gffs. Auswirkungen auf die Bezahlungsmdalitäten und die autom. Aufladung hatte ? Danke !
-
und ?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Heute folgende SMS bekommen:Also ich hoffe und denke damit hat sich die automatische abbuchung beim konto erledigt
Laß uns mal wissen wie das morgen über die Bühne gegangen ist nachdem heute die Lidl und Fonic wieder über ein gemeinsames Portal laufen. Thx.
-
Liebes Fonic Team, ich dacht die Arbeiten und Umstellungen sind beendet
Jetzt hat man zwar die Portale (Fonic und Lidl) wieder zusammen geführt und was erhält man wenn man die Optionen einsehen will:
Zitat
An error occurred
Application errorZudem werde ich bei jedem zweiten Klick aus dem Portal geworfen soll mich neu anmelden und die erste Anmeldung funktioniert dann nie weil ich länger als 10 Minuten gebruacht habe :apaul:
Edit: Richtig lustig ist, neben dem Fehler steht groß Das ist die Wahrheit :top:
Edit2: Diese Fehlermeldung kommt nach dem man rausgeworfen wurde und sich erneut anmelden möchte. Einen timeout gab es nicht, bin nur durch klicken durch alle Einstellungen raus geflogen.
Zitat
Aufgrund einer Zeitüberschreitung von 10 Minuten konnte das Formular nicht abgeschickt werden.
Bitte versenden Sie das Formular erneut
Nachdem die Meldung erschienen ist geht der loggin wieder und auch die Optionen kann ich nun einsehen. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Was ist mit der Fair-Rate-Abfrage (*107#)?
Geht noch immer nicht. Ich habe kein Bonus Pack, ich will nur meine "Fair Rate" wissen.
Das gleiche Problem bei der O2 o Freikarte, keine Abfrage der "verbratenen" Euros.Wird vielleicht auf der neuen spanischen Plattform nicht mehr unterstützt.
-
Hat LIdl/Fonic eigentlich jemand für den E-Mail Kundendienst?
Ist schon saufrech von denen, mich seit Tagen mit einer Rückantwort warten zu lassen.Der Tarif is :top: aber der Service ist :mad: :flop:
-
Wo ist denn im Login Bereich dieser Button für Lidl Kunden geblieben ?
Habe mich dann versucht über Fonic einzuloggen ,aber nimmt meine Daten nicht .
Hat jemand anderes auch dieses Problem ? -
Hat schon Jemand die neue Community-Flatrate gebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Wo ist denn im Login Bereich dieser Button für Lidl Kunden geblieben ?
Habe mich dann versucht über Fonic einzuloggen ,aber nimmt meine Daten nicht .
Hat jemand anderes auch dieses Problem ? -
Ich kann mich als Lidl Kunde ganz normal über fonic einloggen dann wird man automatisch auf https://lidl.fonic.de/meinfonic/guthaben weitergeleitet. Das ging vor ein paar Tagen noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!