FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

  • Frontend


    Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Da wird gerade die Community flat eingepflegt :D



    Neues Frontend und Lidl wurde wieder zurückgeholt. Ich bin gespannt welche Auswirkungen das jetzt hat :o


    Könnte mal jemand - dessen Smart Option vom Prepaid Gutgaben ohne Lastschrift bezahlt wurde und dessen Option in Kürze zu Verlängerung ansteht - darüber berichten, ob die heute durchgeführte Frontend-Zusammenführung von Fonic und Lidl gffs. Auswirkungen auf die Bezahlungsmdalitäten und die autom. Aufladung hatte ? Danke ! :rolleyes:

  • und ?


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Heute folgende SMS bekommen:



    Also ich hoffe und denke damit hat sich die automatische abbuchung beim konto erledigt :)


    Laß uns mal wissen wie das morgen über die Bühne gegangen ist nachdem heute die Lidl und Fonic wieder über ein gemeinsames Portal laufen. Thx.

  • Liebes Fonic Team, ich dacht die Arbeiten und Umstellungen sind beendet :D


    Jetzt hat man zwar die Portale (Fonic und Lidl) wieder zusammen geführt und was erhält man wenn man die Optionen einsehen will:

    Zitat


    An error occurred
    Application error


    Zudem werde ich bei jedem zweiten Klick aus dem Portal geworfen soll mich neu anmelden und die erste Anmeldung funktioniert dann nie weil ich länger als 10 Minuten gebruacht habe :apaul:


    Edit: Richtig lustig ist, neben dem Fehler steht groß Das ist die Wahrheit :top:


    Edit2: Diese Fehlermeldung kommt nach dem man rausgeworfen wurde und sich erneut anmelden möchte. Einen timeout gab es nicht, bin nur durch klicken durch alle Einstellungen raus geflogen.

    Zitat


    Aufgrund einer Zeitüberschreitung von 10 Minuten konnte das Formular nicht abgeschickt werden.
    Bitte versenden Sie das Formular erneut


    Nachdem die Meldung erschienen ist geht der loggin wieder und auch die Optionen kann ich nun einsehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Was ist mit der Fair-Rate-Abfrage (*107#)?
    Geht noch immer nicht. Ich habe kein Bonus Pack, ich will nur meine "Fair Rate" wissen.
    Das gleiche Problem bei der O2 o Freikarte, keine Abfrage der "verbratenen" Euros.

    Wird vielleicht auf der neuen spanischen Plattform nicht mehr unterstützt. :D

  • Hat LIdl/Fonic eigentlich jemand für den E-Mail Kundendienst?
    Ist schon saufrech von denen, mich seit Tagen mit einer Rückantwort warten zu lassen.


    Der Tarif is :top: aber der Service ist :mad: :flop:

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Wo ist denn im Login Bereich dieser Button für Lidl Kunden geblieben ?
    Habe mich dann versucht über Fonic einzuloggen ,aber nimmt meine Daten nicht .
    Hat jemand anderes auch dieses Problem ?

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Wo ist denn im Login Bereich dieser Button für Lidl Kunden geblieben ?
    Habe mich dann versucht über Fonic einzuloggen ,aber nimmt meine Daten nicht .
    Hat jemand anderes auch dieses Problem ?


    https://lidl.fonic.de/meinfonic

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

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