FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

  • Re: Es ist zum Kotzen !


    Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Heute 07:19 Uhr wieder 0,12 € für Datenverbrauch berechnet, trotz aktiver Smart Option. Soll ich jetzt jeden Tag Fonic kontrollieren ? So ein Scheißverein !


    Mir wurde der Fehlbetrag im Laufe des Tages wieder gutgeschrieben. Nur kein Streß ;)


    Scheißverein wegen so ein bisschen?

  • Diese tonart kann ich auch nicht verstehen ..... also wenn es so ein "scheißverein" ist was hält dich dann noch :confused:


    Da wäre ich schon lange weg anstatt mich die ganze zeit sinnlos aufzuregen ;)

  • Wenn "der Patient" nicht bald mal seine Tonart ändert sind die Chancen gut auf meiner Blockierliste zu landen.
    Leider verhindert dies die Mailbenachrichtigung nicht. :eek:


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich habe es Mitte Oktober noch (erfolgreich) benutzt.


    So schwer kann das Wiederherstellen der Funktion doch eigtl. nicht sein....

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Gab es nicht zwischenzeitlich auch mal massive Probleme mit den Portierungen? ... Ich könnte mir gut vorstellen, dass man ggf. auch einfach mal bestimmte Funktionen auf so eine etwas unkonventionelle Art und Weise durch "beherztes Eingreifen" außer Gefecht setzt, wenn man feststellt, dass die Ka..e sowieso schon dampft und man deswegen verhindern möchte, dass unkontrolliert noch mehr Probleme auflaufen. ... Definitiv wissen tue ich das nicht, aber vorstellen könnte ich mir sowas durchaus. ;)

  • @ BornToRun


    So abwegig finde ich deine Weitsichkigkeit nicht. :cool:


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • hab jetzt mal die Hotline angerufen. Warteschleife hat ca. 5 minuten gedauert und die eigentliche Portierung ca. 2 Minuten. Die Anrufkosten hab ich pauschal mit 2,25 € erstattet bekommen. Wenn die Portierung jetzt noch so schnell geht wie bei Frank, ist alles :top:
    Laut Hotline soll es Anfang / Mitte Dezember auch wieder mit der Portierung über die Webseite funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Ich habe heute Nacht eine SMS bekommen, dass die Handy-Flat zum 01.12.12 verlängert wird, obwohl aktuell die SMART-Option bis 02.12.12 gebucht ist :confused:


    Die Hotline meinte, ich soll den Hinweis ignorieren :rolleyes:


    So richtig rund läuft das System immer noch nicht.


    Bin ja mal gespannt, ob morgen die 6,95 für die Handy-Flat trotzdem abgebucht werden.

    Hauste & bis bald


    Robbe
    ___________________________

  • Bei mir hat sich die Abrechnung bei den Datenverbindungen nun deutlich verbessert, vorher war das Volumen um Faktor 8-10 größer als dass was mein Smartphone angegeben hat. Nun ist es "nur noch " 1,5-2 mal größer als dass was ICS anzeigt.


    Hat jemand Erfahrungen wie die Taktukung ist? Sind es 100kb? Dann könnte ich mir vorstellen dass die Differenz durch Verbindungsabbrüche zustande gekommen ist. FONIC listet diese nicht mit auf sondern listet mir immer vom aktiven, also vom Anwender ausgeführten, Verbindungsaufbau bis Verbindungsende alles auf einmal auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!