FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

  • Zitat

    Original geschrieben von Robbe
    Du bekommst eine SMS wenn 50% der 400 Einheiten verbraucht sind. Weiter habe ich es noch noch geschafft ;-)



    Aber sehr genau ist diese SMS leider nicht .... habe die gestern bei ca. 170 verbrauchten einheiten bekommen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Aber sehr genau ist diese SMS leider nicht .... habe die gestern bei ca. 170 verbrauchten einheiten bekommen :mad:


    Generell ist dies doch schon sehr früh. Besser wäre es die SMS käme bei 350 Einheiten. Das hätte mehr Sinn.

  • Am besten wäre eine direkte Einsicht unter Lidl online so wie es Aldi auch macht. Oder per telefonischer Kontostandsabfrage, per *101#, per App oder, oder, oder. So wie es jetzt ist, ist es sehr schlecht umgesetzt und mit Abstand die schlechteste Lösung.

  • @franzgerd und Frank


    Da gebe ich euch absolut recht! Diese SMS ist absolut unbrauchbar und somit überflüssig!


    Aber ich bezweifle Fonic will dieses ändern ... der eine oder andere überschreitet so bestimmt sein frei-kontingent!

  • Worüber ich gerade mal wieder geärgert habe:


    Warum bekommen eigentlich ausgerechnet die Mobilfunkanbieter es nicht geregelt, ihre Websites (und dabei vor allem ihre Selfcare-Bereiche) mal so zu "bauen", dass sie auch bei gedrosseltem Tempo noch wenigstens halbwegs bedienbar bleiben? Das ist mir in der Vergangenheit auch bei anderen Anbietern bereits aufgefallen, und gerade eben erst wieder bei Fonic. Man sitzt mitunter wirklich minutenlang vor einer Seite, bis sich überhaupt mal irgendwas tut. ... Das nervt sowas von! :flop:


    Mir ist schon bewusst, dass ich das vielen anderen Anbietern ganz genauso hätte ankreiden können. Aber weil's mir gerade eben bei Fonic wieder so drastisch vor Augen geführt worden ist, mal exemplarisch an dieser Stelle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Worüber ich gerade mal wieder geärgert habe:


    Warum bekommen eigentlich ausgerechnet die Mobilfunkanbieter es nicht geregelt, ihre Websites (und dabei vor allem ihre Selfcare-Bereiche) mal so zu "bauen", dass sie auch bei gedrosseltem Tempo noch wenigstens halbwegs bedienbar bleiben? Das ist mir in der Vergangenheit auch bei anderen Anbietern bereits aufgefallen, und gerade eben erst wieder bei Fonic. Man sitzt mitunter wirklich minutenlang vor einer Seite, bis sich überhaupt mal irgendwas tut. ... Das nervt sowas von! :flop:


    Mir ist schon bewusst, dass ich das vielen anderen Anbietern ganz genauso hätte ankreiden können. Aber weil's mir gerade eben bei Fonic wieder so drastisch vor Augen geführt worden ist, mal exemplarisch an dieser Stelle ...



    Yup ! Die Erstellung eines EVN über 4 Wochen läuft bei mir seit 7 Tage immer in die "Zeitüberschreitung" und dann flieg ich aus "Mein Fonic". :flop:

  • Mittlerweile haben wir den 27.11.2012, wobei meine Smart Option, ACHTUNG!, am 25.11.2012 enden wird... :eek:
    Ja, richtig. Vor zwei Tagen wird meine Smart Option ablaufen, solange ist sie natürlich noch aktiv und kann genutzt werden... :D
    Vielleicht hat aber Fonic mich als Testkunden auserkoren!? Und die Option versteht sich als Paket der ausschließlichen Volumenbasierung und ist nicht an einen zeitlichen Rahmen gebunden? Man weiß es nicht... :confused:


    migolf

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    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Mittlerweile haben wir den 27.11.2012, wobei meine Smart Option, ACHTUNG!, am 25.11.2012 enden wird... :eek:
    Ja, richtig. Vor zwei Tagen wird meine Smart Option ablaufen, solange ist sie natürlich noch aktiv und kann genutzt werden... :D
    Vielleicht hat aber Fonic mich als Testkunden auserkoren!? Und die Option versteht sich als Paket der ausschließlichen Volumenbasierung und ist nicht an einen zeitlichen Rahmen gebunden? Man weiß es nicht... :confused:


    migolf


    du nutzt die option ohne dass fonic etwas dafür berechnet ? überprüfe mal dein EVN ob dort nicht 9.95 € von fonic zugebucht wurden und im gleichen schritt wieder abgebucht wurden. vermutlich ziehen sie dir 9,95 € heute vom bankkonto ab.

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