Da hast Recht. Reich kann man mit Fonic nicht werden.
Wer bietet mehr? Dann wechsle ich zum nächsten Anbieter. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hast Recht. Reich kann man mit Fonic nicht werden.
Wer bietet mehr? Dann wechsle ich zum nächsten Anbieter. :p
Re: automatische Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von sideshowbob
..."Lieber FONIC Kunde, Ihr Smart Tarif verlängert sich am xx.11.2012, sofern Sie über ausreichend Guthaben verfügen. Bitte prüfen Sie dies und laden ggf. auf."
...
Sollte dies tatsächlich klappen, bleibt die Karte meiner Frau doch eine von Lidl... Derzeit bin ich nämlich auf Abschied getrimmt. Also, am 26.11. endet die Smart Option und ich habe unheimlich viel Guthaben (Portierung und div. Freundschaftswerbungen). Ich glaube aber noch nicht dran, dass die Buchung plötzlich doch übers Haben geht.
migolf
Re: Re: automatische Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Sollte dies tatsächlich klappen, bleibt die Karte meiner Frau doch eine von Lidl... Derzeit bin ich nämlich auf Abschied getrimmt. Also, am 26.11. endet die Smart Option und ich habe unheimlich viel Guthaben (Portierung und div. Freundschaftswerbungen). Ich glaube aber noch nicht dran, dass die Buchung plötzlich doch übers Haben geht.
migolf
Frisch von der FacebookFonic Seite. Betrifft zwar den Fonic Smart aber angeblich werden die Lidl Tarife ja identisch prozessiert. Man ist das spannend
Hallo xyz,
wir entschuldigen uns vielmals für die nicht Aktivierung Deines SMART Tarifes. Wie Du bestimmt schon selbst bemerkt hast, dass Dein FONIC Smart Tarif bereits wieder aktiv ist. Damit der Monatspreis für den FONIC Smart Tarif direkt vom Bankkonto abgebucht werden kann und so auch die monatliche Verlängerung für Dich bequem erfolgt, ist die Aktivierung der automatischen Aufladung von 10 Euro nötig. Wenn diese Aufladeoption nicht aktiv ist, wird auch der FONIC Smart Tarif nicht vom Bankkonto abgebucht. Außerdem erfolgt die Aufladung mit jeweils 10 Euro ja nur, wenn Dein Guthaben unter 4 Euro fällt. Die automatische Aufladung und der Bankeinzug sind sozusagen die Nutzungsvoraussetzungen für die Buchung bzw. Verlängerung des Smart Tarifes. Natürlich haben wir Dir die zwischenzeitlichen Kosten in Höhe von 39,99 Euro erstattet. Jetzt kannst Du die SIM-Karte wieder ohne Zusatzkosten nach Lust und Laune zum Telefonieren, SMS-Schreiben oder Surfen nutzen. Bitte gib uns doch Bescheid, ob alles wie gewünscht funktioniert. Viele Grüße, Anika vom FONIC Team.
Danke Senfdazugeber dass du dies hier gepostest hast. Dadurch wird viel Verwirrung entwirrt.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Danke Senfdazugeber dass du dies hier gepostest hast. Dadurch wird viel Verwirrung entwirrt.
Das Gegenteil ist der Fall. Dadurch wird behauptet, dass alle die hier schreiben, Smart wurde via Guthaben aktiviert, falsch liegen... :eek:
siehe hier:
ZitatOriginal geschrieben vom Fonic Team
...Die automatische Aufladung und der Bankeinzug sind sozusagen die Nutzungsvoraussetzungen für die Buchung bzw. Verlängerung des Smart Tarifes...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Das Gegenteil ist der Fall. Dadurch wird behauptet, dass alle die hier schreiben, Smart wurde via Guthaben aktiviert, falsch liegen... :eek:
siehe hier:
migolf
Richtig. Von "Entwirrung" kann keine Rede sein. Im Gegenteil, das macht die Verwirrung nur komplett.
Hallo,
ich wollte auch sicherlich niemanden verwirren. Ich fand die SMS, die ich bekommen habe, nur spannend, eben weil sie auch bei mir Verwirrung hervorgerufen hat. Da hier sonst niemand eine solche SMS bekommen hat, wollte ich sie der Diskussion nicht vorenthalten. Ich berichte auf jeden Fall, wie es bei mir war, sobald die Verlängerung ansteht.
Viele Grüße
Mit abgeschalteter Aufladung habe auch ich ich diese SMS hier bekommen:
Zitat
Lieber FONIC Kunde, Ihr Smart Tarif verlaengert sich am 24-11-2012,sofern Sie ueber ausreichend Guthaben verfuegen. Bitte pruefen Sie dies und laden ggf. auf.
Wenn dem wirklich so ist wäre das super :top: Habe aktuell über 30Euro Bonusguthaben. Interessant wäre jetzt ob auch Leute diese SMS bekommen die die automatische Aufladung eingeschaltet haben.Die SMS kommt ca. 2 Tage vor Ende der Option.
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Das hatten wir heute morgen auch ...
WAS hattet ihr auch?
Sie meinten wohl die Nachricht von 3g_handy: "verlängert... am...wenn...ausreichend Guthaben".
Ich fände das super, habe auch noch über 40Euro Guthaben, dass ich sonst eher kaum brauchen werde. Muss ich wohl beim nächsten Mal auch die autom. Aufladung ausstellen und schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!