Bei Herrn Fonic/Lidl herrscht ja akutell ein bischen Chaos.
Auf meinem Guthaben konnten werden wild irgendwelche Beträge angezeigt. Dann werden Option gebucht, die nicht bestellt wurden, was dazu führt, dass das Guthaben automatisch aufgeladen wird.
Dann am nächsten Tag wird die richtige Option aktiviert.
Zum Glück erreicht man die Hotline unter der 0800 Nummer. Auch wenn man rund 10 Minuten warten muss. Die helfen dann einem doch sehr problemlos und unbürokratisch :top:
Aktuell wird mir trotz aktivierten Smart Option (03.11.) beim Versuch eine Website zu öffnen der o2-Surfmanager angezeigt und mir mitgeteilt, dass das Guthaben zu gering ist :confused: Was so oder so nicht stimmt, da neben der Smart Option noch 18,98 € Guthaben vorhanden sind :flop:
Die Auszahlung des Guthaben hat zumindest im System funktioniert. Es wurden nur 8,95 € nicht ausgezahlt. Einen Tag später hätte ich mir das Restguthaben komplett auszahlen lassen können :confused:
Da geht es ja wirklich drunter und drüber.
Auch das o2-Netz bzw. die Technik läuft nicht rund. So wird mir zurzeit regelmäßig angesagt, dass die gewählte Rufnummer nicht bekannt ist und ich die Auskunft anrufen soll. 15 Sek. später ist die Nummer problemlos erreichbar :flop:
Kann nur besser werden. Und ich bin froh, dass die Smart Option aktuell gebucht ist.