Nein, aber es gibt - zumindest für Android - Apps, die das zuverlässig zählen.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
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Hallo an alle!
Ich warte seit 26.10.2012 auf meine Portierung! SMS kam 1 Woche vorher mit dem Portierungsdatum!
Hab mittlerweile schon zweimal angerufen und 1 x 10 Euro und 1 x 5 Euro Kulanzgutschrift erhalten, weil es heisst, das es während des Softwareupdates zu Fehlern kam und diese nun nach und nach bereinigt werden!Bis heute ist nichts passiert!
Ich verliere langsam echt die Geduld! Habe echt alles rechzeitig bei meinem bisherigen Anbieter blau.de beendet (Rufnummer ist dort auch schon inaktiv)!
Ist die Wartezeit derzeit echt normal???
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Ich habe auch ein Problem mit der o2 SMART Gesprächsübersicht, mein abgerufenes Datenvolumen wird dort um Längen höher angegeben als tatsächlich verbraucht... hier im Forum habe ich direkt dazu nichts gefunden, könnte mir bitte jemand einen Tipp geben?
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Natürlich nicht normal. Also Wartezeit schon, aber nur bis zum Termin, und nicht ab diesem! Unbedingt an die Bundesnetzagentur wenden...!
migolf
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Zitat
Original geschrieben von migolf
Natürlich nicht normal. Also Wartezeit schon, aber nur bis zum Termin, und nicht ab diesem! Unbedingt an die Bundesnetzagentur wenden...!migolf
in welcher form? und die machen dann genau was?
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Zitat
Original geschrieben von migolf
Natürlich nicht normal. Also Wartezeit schon, aber nur bis zum Termin, und nicht ab diesem! Unbedingt an die Bundesnetzagentur wenden...!migolf
Das bringt aber auch nur bedingt was. Meine Nr. sollte ja am 01.10. portiert werden, aber trotz Einschaltung der Bundesnetzagentur Mitte Oktober hat sich bis heute nichts getan bei mir. Habe da jetzt nochmal nachgefragt, was die Eskalation macht .
Da hilft wahrscheinlich nur der Gang zum Anwalt, aber momentan habe ich keine Lust noch mehr Zeit in eine Telefonnummer :mad: zu investieren.
Edit:
hansimglueck01:
hier die Link zum Beschwerdeformular (aber mach dir nicht zur große Hoffnungen)
Bundesnetzagentur -
Zitat
Original geschrieben von hansimglueck01
Hallo an alle!Ich warte seit 26.10.2012 auf meine Portierung! SMS kam 1 Woche vorher mit dem Portierungsdatum!
Hab mittlerweile schon zweimal angerufen und 1 x 10 Euro und 1 x 5 Euro Kulanzgutschrift erhalten, weil es heisst, das es während des Softwareupdates zu Fehlern kam und diese nun nach und nach bereinigt werden!Bis heute ist nichts passiert!
Ich verliere langsam echt die Geduld! Habe echt alles rechzeitig bei meinem bisherigen Anbieter blau.de beendet (Rufnummer ist dort auch schon inaktiv)!
Ist die Wartezeit derzeit echt normal???
probier mal die mädels von twitter oder gesichtsbuch für dein anliegen zu gewinnen. angeblich können sie wunder vollbringen.
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Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
probier mal die mädels von twitter oder gesichtsbuch für dein anliegen zu gewinnen. angeblich können sie wunder vollbringen.aber auch nur wenn die Bock haben... ich warte jetzt schon fast 4 Wochen darauf das mein Tarif aktiviert wird. Mittlerweile "ueberlesen" die meine Anfragen einfach...
wesa -
ok, alles läuft auch nicht optimal.
Habe heute alle meine Zähler auf 0 gesetzt. Laut 2 Android Apps habe ich 3,6MB verheizt heute.
Fonic EVN sagt aber 8MB....Bei Facebook schreibt einer er hatte laut App knapp 300MB, laut EVN 8GB (!!!!) und wurde nicht gedrosselt...
Mal schauen wies wird. Ganz ideal ist das ja nicht. Ich vertraue aber meinen Apps. Die haben bei O2 immer ganz gut funktioniert die letzten Monate. -
maaaaaan!!!
Ich hab gekündigt, am 30. Nachricht erhalten, Verzichterklärung sei eingegangen, nummer bereit zur Portierung. Neuer anbieter teilt mir mit, man sei in Verhandlungen mit Fonic geneuaer Portierungstermin würde mir mitgeteilt.Ich also schonmal 25€ aufgeladen, Smart-Funktion für heute deaktiviert, automatische Aufladung abgeschaltet.
SMS gekommen: Smart Tarif endet am 2.11. um 23:59:59soweit so gut,. Mach grad das Handy an: Guthaben: 15,05€.
>Online geschaut: Smartoption aktiv ab 3.11. Status: "wird verarbeitet"
> EVN sagt: 03.11., 0:15 Buchung Smartoption ...blabla=/
Hab denn erstmal wieder 10€ aufgeladen, ehe es nun heißt Nummer kann nciht portiert werden, weil Guthaben fehlt *nerv*Aber sehr nett, dass sie eine nicht gebuchte Option dann nun vom Guthaben abbuchen...
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