ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Admen
Fragen zum Lidl Smart-Tarif:
1. Die 5€ Starguthaben, werden die monatlichen 9,95€ davon abgezogen? Also sodass ich zB statt 9,95 im ersten Monat 4,95€ zahle?
2. Und die 25€ Extra-Guthaben die man als Bonus bei der Rufnummermitnahme bekommt, werden davon die 9,95€ monatlich abgezogen bis es aufgebraucht ist? Das würde ja mit den 5€ Startguthaben bedeuten dass ich 30€ am Anfang als Guthaben habe und quasi doch dann die ersten 3 Monate nichts zahle?
3. Ich hab hier gelesen dass bei unter 4€ Guthaben immer automatisch aufgeladen wird wenn man das möchte. Das Problem entsteht aber nur wenn man mehr als 400 der Inklusiveinheiten verbraucht oder? Also solang ich monatlich unter 400 Minuten oder SMS bleiben werden mir einfach 9,95€ per Bankeinzug abgezogen und das wars?
4. Ich sehe grad dass ich wenn ich die Karte in den Warenkorb im lidl shop lege das ein ganz normaler Bestellablauf ist, aber wie beantrage ich dann die Rufnummermitnahme?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Grüße
Steht zwar alles schon (z.T. mehrfach) in diesem Faden und auf der Lidl-Homepage, aber sei's drum:
1. Nein. Startguthaben/Bonusguthaben wird nicht auf den Optionspreis angerechnet. Es werden 9,95 eingezogen.
2. Ebenfalls nein. Siehe 1.
3. Korrekt.
4. MNP wird nach Aktivierung der Karte (online oder telefonisch) online nachträglich beauftragt.