Das ist schon klar, daß man mit "WhatsApp" nicht zu Hundert Prozent seinen SMS-Nachrichtenverkehr abdecken kann aber auf jedem Fall kann man ein mehr oder weniger großen Teil damit abdecken. Außerdem gibt es auch Dienste wie "Yuliop" wo man Nachrichten an jedes Handy versenden kann.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Vieleicht hat er noch nie was von WhatsApp gehört?
Naja, vielleicht solltest Du Dich etwas mehr mit WhatsApp außeinandersetzen, bevor Du hier rumfrozelst.EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/WhatsApp
Und, bevor ich es vergesse: Ja, ich nutze derzeit kein Smartphone, daher könnte ich es garnicht nutzen. Ob ich deswegen altmodisch bin? In der Beziehung vielleicht schon. Aber vielleicht heißt altmodisch sein, auch einfach mal Dinge zu hinterfragen.
-
Aber schlau gemacht wer 500MB haben will zahlt so viel wie beim Fonic Smart (500 Einheiten/500MB für 16,95€) bei 100 Einheiten weniger
"Die Smartphone-Internet-Flatrate kann für 6,95 €/Monat dazugebucht werden und gilt für inlän- dische, paketvermittelte Datennutzung (ausgeschlossen Peer-to-Peer). Ab Datennutzung über 500 MB/Abrechnungsmonat wird die Bandbreite auf 64 kbit/s beschränkt. Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende des Abrechnungsmonats möglich."
-
Du hast aber hier insgesamt 800MB, nicht 500.
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
... Aber vielleicht heißt altmodisch sein, auch einfach mal Dinge zu hinterfragen.
Stell Dir vor, man kann "Dinge" hinterfragen, unabhängig davon ob man "altmodisch" ist, oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Du hast aber hier insgesamt 800MB, nicht 500.müsste jemand ausprobieren, ich habe aber Zweifel das sich das addiert sonst würde da ja auch Drosselung nach 800MB stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
müsste jemand ausprobieren, ich habe aber Zweifel das sich das addiert sonst würde da ja auch Drosselung nach 800MB stehen.Kann man denn schon online den Smart buchen bzw dahin wechseln?
Ich finde noch keine Wechselmöglichkeit. -
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Es soll auch noch Menschen geben die nicht Ihr komplettes Adressbuch mit den Kontaktdaten der Freunde und Geschäftspartner für ein paar Cent Ersparnis verkaufen wolllen...Na, das sind dann aber nicht die Menschen, die sich bei Fatzbuch präsentieren und dann neue E-Mailadressen bekommen
Ich weiß - OT. Zurück zum Thema.
Soll jeder handhaben wie er will. -
Könnt ihr bitte die WhatsApp-Diskussion woanders machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Kann man denn schon online den Smart buchen bzw dahin wechseln?
Ich finde noch keine Wechselmöglichkeit.Moin,
noch nicht, bin auch schon am stöbern. Nicht dass ich jetzt etwas madig reden möchte, keinesfalls (hab selber zwei Karten u. bin zufrieden, bis jetzt), aber irgendwie schon alles seltsam.
Online kann man lesen, neuer Smart Tarif, einmalig 9,95 inkl. 5€ SGH. Klein steht darunter "oder einfach die Tarifoption f. bereits vorhanden Sim-Karten online oder über Hotline buchen". Einen Klick weiter zum Classic: einmalig 9,95 plus 10€ SGH :eek: .
Obendrein die o.g. Krux, Smart mit 400 EH plus 300MB, Nutzungsvoraus- setzungen: (...) dt. Postadresse, Teilnahme am Last- schriftverfahren mit dt. Bankverbindung und am autom. Aufladeverfahren, für 9,95€. Bucht man die 500 MB Flat dazu, hat man irgendwie 800 MB, gesamt 16,95€, wovon ein Teil vom Konto abgebucht werden muss, der andere geht vom GH weg :mad:
Edit: bei mir jetzt auch buchbar (8:47 h)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!