FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Alles klar :D

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Mich wundert es ja ein bisschen, dass dieser neue Tarif jetzt im Vorfeld überhaupt nicht offiziell beworben wurde und er am Montag einfach so starten soll? :confused:

Außer daß die Konkurrenz Zeit zur Gegenreaktion gewinnt, sehe ich keinen Nutzen einen noch nicht erhältlichen Tarif zu bewerben. Vor den Filialen übernachten werden die Leute für diesen Tarif eher nicht.

• Also ich finde den neuen Tarif mit den 400 Einheiten auch sehr interessant, habe z.Z. einen Vodafone-Vertrag mit 25 € GG Internetflat und 60 Freiminuten + WE frei ins FN + VF.

Nun kann man bei Lidl für 10 € im Internet surfen und für umgerechnet 2 Cent in alle Netze telefonieren und SMS schreiben.

• Mmmhhhhh:-)

Wobei der die Kombi echt net wäre....

BTW: BB-Optioin fehlt noch..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von WrathOfGod
    Außer daß die Konkurrenz Zeit zur Gegenreaktion gewinnt, sehe ich keinen Nutzen einen noch nicht erhältlichen Tarif zu bewerben. Vor den Filialen übernachten werden die Leute für diesen Tarif eher nicht.

Aber war das beim ersten Vorstoß nicht anders? Bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher. Kann sein, dass der Flyer, der ab Montag in den Filialen ausliegen und ab sofort gültig sollte, auch erst Freitagnachmittag öffentlich wurde. :confused:

• Nicht wirklich. Der 500er Tarif wurde m.W. zeitgleich mit dessen Einstampfung bekannt und zwar durch teltarif. Offiziell hatte man da nichts bekanntgegeben.

• Zitat

Original geschrieben von WrathOfGod
    Nicht wirklich. Der 500er Tarif wurde m.W. zeitgleich mit dessen Einstampfung bekannt und zwar durch teltarif. Offiziell hatte man da nichts bekanntgegeben.

Und Prospekte lagen aus

• Habe noch mal geguckt:

Der Tarif sollte ab 28.06. angeboten werden, und als die Meldung am 14.06. bei Teltarif auftauchte, lagen wohl schon Prospekte in den/einigen Filialen. In dem Fall wollte man den neuen Tarif also wohl doch schon ziemlich weit vorher ankündigen und bewerben.

=> http://www.teltarif.de/lidl-mo…ckgezogen/news/47090.html

Oder ist es normal, dass die Prospekte schon zwei Wochen vor der offiziellen Auslage bei den Filialen angeliefert werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!