FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    Werden die Datenoptionen vom Guthaben abgebucht (zur Zeit 6,95 für 500MB) oder laufen die auch über Lastschrift?

    vom Guthaben


    Zitat

    Braucht man beim Kauf der Karte einen Perso?

    Nein, registrieren mußt Du die Karte selbst online. Beachte, daß Fonic seit kurzem nach der Registrierung eine postalische Bestätigung verschickt um damit die Richtigkeit der angegebenen Adresse zu überprüfen. Also unbedingt korrekte Daten angeben!

  • Zitat

    Nein, registrieren mußt Du die Karte selbst online. Beachte, daß Fonic seit kurzem nach der Registrierung eine postalische Bestätigung verschickt um damit die Richtigkeit der angegebenen Adresse zu überprüfen. Also unbedingt korrekte Daten angeben!


    ist nicht wahr?


    haben die nach 8 Monaten Presseberichte doch mal endlich reagiert?

  • Nicht erst seit kurzem, "März oder April". Ich registrierte meine erste(n) Fonic-SIM(s) Juli 2009 und hatte von Anfang an je Karte einen Brief in der Post.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Ich registrierte meine erste(n) Fonic-SIM(s) Juli 2009 und hatte von Anfang an je Karte einen Brief in der Post.


    dann stellt sich somit die Frage ob Fonic etwas übernimmt wenn solch eine Karte nicht zugestellt wird.

  • bsee
    Ich habe seit Lidl gestartet ist im Bekanntenkreis unzählige Lidl SIM-Karten empfohlen und teilweise selbst aktiviert und da hat bis Anfang des Jahres nie jemand Briefpost erhalten.


    eve123
    Ja, sie sperren die SIM-Karten für ausgehende Verbindungen und im Kundenportal steht dann "SIM-Status: nur erreichbar".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!