FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von WrathOfGod
    Das ist ein riesiger Wermutstropfen, insbesondere für Personen, die gar kein deutsches Konto haben.

Ich finde das ideal. Optimal für meine Kids. Der Optionspreis wird bei mir vom Konto abgebucht, alles andere geht vom Guthaben ab, welches die Kids dann vom eigenen Taschengeld finanzieren müssen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Kann sich eindeutig sehen lassen!
    Jetzt wird es aus meiner Sicht interessant wie Drillisch reagiert (All in 200)

Wäre aber noch interessant, wie viel weitere Optionen kosten (z.B. Surfupgrade)

Vor allem wäre für mich interessant, wie die Reaktion von Simyo und Blau aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Vor allem wäre für mich interessant, wie die Reaktion von Simyo und Blau aussieht.

So lange sich die All-Net-Flat wie geschnitten Brot verkauft, wird es vermutlich keine Reaktion geben.

• Mir geht es jetzt eigentlich nicht um die All-Net-Flat, sondern eher um das, was Simyo bzw. Blau für rund 10 Euro bieten. Und das sind derzeit nunmal nur 100 Minuten + 100 SMS + 200 MB. Also deutlich weniger als bei Lidl.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Mir geht es jetzt eigentlich nicht um die All-Net-Flat, sondern eher um das, was Simyo bzw. Blau für rund 10 Euro bieten. Und das sind derzeit nunmal nur 100 Minuten + 100 SMS + 200 MB. Also deutlich weniger als bei Lidl.

Schon klar. Ich denke aber, dass der Fokus dort derzeit auf der All Net Flat liegt und man deshalb meint, nicht zwingend bei 10 € auch gleich gut oder besser sein zu müssen. Genauso wenig wie umgekehrt Fonic und Lidl die All Net Flat gekontert hat.

• Ich bin mal gespannt wann der erste den LIDL Tarif nun zu 6,95€ anbietet.
    Aber dann ist vermutlich auch Ende der Tarifdrückerei.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• bin auch gespannt, ob sich beim internet day pack eu was tut oder ob es weiterhin 3 eur/tag kostet.

zwischenzeitlich bietet o2 direkt es ja schon für 1,99 an.

• Kostet doch bei Lidl auch nur 1,99 Euro. Wie kommst du auf 3 Euro, das hat es bei Lidl noch nie gekostet?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das "EU Internet-Tages-Pack" kostet bei Lidl € 3, beinhaltet nur 10MB und wird nur in Verbindung mit der Handy-Internet-Flatrate für 6.95/Monat aktiviert. Nutzer anderer Datenoptionen sind von diesem Tarif ausgeschlossen. Fraglich ist, ob Lidl Mobile Smart Kunden auch in Genuß des EU Internet-Tages-Pack kommen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!