Das sind alles Vermutungen, ich glaube da nicht daran, daß bei "Lidll-Mobile" sich im Hinblick auf eine Allnet-Flat nichts tut, weil O2 dies nicht zuließe. Lidl-Mobile hat doch z.B. schon teilweise Preise wie bei "Aldi-Talk" Die große Internet-Flat mit Drosselung ab 5 GB, kostet 14,99 Euro. Dieser Preis ist doch Discount-Niveau, er liegt auf gleicher Höhe wie bei "Aldi-Talk".
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Vielen Dank für den Bericht! sich kanalisieren = sich selbst ins Klo spülen?Oder doch vielleicht kannibalisieren?
Kanalisieren ist schon richtig Von der Bedeutung her gemeint.
Richtig, die Hauptmarke geht ab in den Untergrund.
Wobei deine Wortbedeutung auch sehr gut passt. -
Bevor Ihr jetzt alle zu E-Minus (Aldi/Simyo/...) rennt, weil Lidl nix neues bringt, lest evtl. dieses Posting von Henning Gajek im Simyo-Thread
Der Beitrag ist zwar speziell für Simyo, aber auch allgemein für E-Minus. Denn wer bei denen eine Rufnummer rein- oder rausportieren will, der muß damit immer durch die E-Minus Technik...
my 2 cents. -
Den vorstehenden Beitrag kann ich nur unterstreichen. Henning hat nämlich mehr als nur einen guten Riecher...
-
altaso
auch wenn du mich inzwischen überzeugt hast, in einem Punkt muss ich dir widersprechen:
o2 war bereit sich bis zu einem bestimmten Punkt zu öffnen - das zeigte das Prospekt Mitte Juni. Aber das war wohl nicht weit genug für die Jungs von Lidl (oder vllt. o2)...Naja, jetzt scheint die Luft raus zu sein und es dauert wieder ein JAhr bis die nächste Preisrunde beginnt
-
Hi,
mal ne kurze ZWischenfrage zur Lidl Mobile 5GB Flatrate für 14,99€.
Wird bei diesem Tarif auch schon ab 500 MB/Tag gedrosselt?Gruß
-
ja
-
Ja es wird täglich bei Überschreiten von 500 MB gedrosselt, am nächsten Tag steht dann wieder volle Geschwindigkeit zur Verfügung, sofern die monatliche Drosselungsgrenze von 5 GB noch nicht überschritten ist.
-
ok, vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
altaso
auch wenn du mich inzwischen überzeugt hast, in einem Punkt muss ich dir widersprechen:
o2 war bereit sich bis zu einem bestimmten Punkt zu öffnen - das zeigte das Prospekt Mitte Juni. Aber das war wohl nicht weit genug für die Jungs von Lidl (oder vllt. o2)...Naja, jetzt scheint die Luft raus zu sein und es dauert wieder ein JAhr bis die nächste Preisrunde beginnt
Da gebe ich dir recht, o2 hat den Discount Markt mitgemacht. Aber jetzt ziehen sie die grenzen. Ich finde es auch sehr schade Und glaube auch nicht an den Erfolg von o2 hiermit. Ich glaube E-Plus macht das Neukunden rennen.
Ps: Bin selbst bei o2, durfte aber die Aldi Talk Flat erleben bei meiner Frau und war schier begeistert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!