Wahrscheinlich schlecht geschlafen, oder Thread verwechselt.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Und deshalb musst du einen 5 Wochen alten Beitrag von mir hochholen. Wie ich Rechthaberei mag...Warum gleich so pompös. Habe mein Recht nicht zum Ausdruck gebracht oder wollte mir damit Kekse kaufen gehen.
Sondern lediglich den Wind aus den Segeln nehmen und genau dieses nochmal unterstreichen.
Das ich jetzt dein 5 Wochen alten Beitrag auserwählt habe, war eher zufällig als es zum Angriff anzusetzen.
Also bitte, sowas finde ich nicht schön mich deshalb der Rechthaberei zu bezichtigen.Bleib cool :cool:
-
Mir hat auch ein Bekannter zugeflüstert, dass es sich lohnen wird auf Lidl zu warten.
Leider weiß ich gar nicht, ob ich o2 weiterhin nutzen möchte. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Mir hat auch ein Bekannter zugeflüstert, dass es sich lohnen wird auf Lidl zu warten....Das Gleiche hat mir meine Großmutter - Gott hab sie selig - auch erzählt.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das Gleiche hat mir meine Großmutter - Gott hab sie selig - auch erzählt.
Ich könnte auch noch weitere Details preisgeben, möchte ich aber nicht. -
Zitat
Ich könnte auch noch weitere Details preisgeben, möchte ich aber nicht.Aber Mitteilungsbedürfnis irgendetwas zu wissen hattest dann doch?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Aber Mitteilungsbedürfnis irgendetwas zu wissen hattest dann doch?-ralf-
Was hat das damit zu tun? Wie gesagt, wer auf Lidl wartet, wird nicht enttäuscht... -
Zitat
Ich könnte auch noch weitere Details preisgeben, möchte ich aber nicht.na komm, gib uns noch bissl was......
-
Zitat
Was hat das damit zu tun? Wie gesagt, wer auf Lidl wartet, wird nicht enttäuscht...Na dann können wir ja alle beruhigt ins Bett gehen und noch x mal schlafen bis dann der offizielle Geheimnisträger die Neuigkeiten verkündet.
Es könnte natürlich auch die Reinigungskraft versehentlich den Tarif in den Müll geben so das dieser in die Öffentlichkeit entfleucht....-ralf-
-
ob er die "Super-Samstag-Angebote" bei Lidl meint?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!