FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Wahrscheinlich schlecht geschlafen, oder Thread verwechselt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Und deshalb musst du einen 5 Wochen alten Beitrag von mir hochholen. Wie ich Rechthaberei mag...

Warum gleich so pompös. Habe mein Recht nicht zum Ausdruck gebracht oder wollte mir damit Kekse kaufen gehen.
    Sondern lediglich den Wind aus den Segeln nehmen und genau dieses nochmal unterstreichen.
    Das ich jetzt dein 5 Wochen alten Beitrag auserwählt habe, war eher zufällig als es zum Angriff anzusetzen.
    Also bitte, sowas finde ich nicht schön mich deshalb der Rechthaberei zu bezichtigen.

Bleib cool :cool:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Mir hat auch ein Bekannter zugeflüstert, dass es sich lohnen wird auf Lidl zu warten. ;)

Leider weiß ich gar nicht, ob ich o2 weiterhin nutzen möchte. :confused:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Mir hat auch ein Bekannter zugeflüstert, dass es sich lohnen wird auf Lidl zu warten....

Das Gleiche hat mir meine Großmutter - Gott hab sie selig - auch erzählt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das Gleiche hat mir meine Großmutter - Gott hab sie selig - auch erzählt. ;)

Ich könnte auch noch weitere Details preisgeben, möchte ich aber nicht. ;)

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

• Zitat

Aber Mitteilungsbedürfnis irgendetwas zu wissen hattest dann doch?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Aber Mitteilungsbedürfnis irgendetwas zu wissen hattest dann doch?

-ralf-

Was hat das damit zu tun? Wie gesagt, wer auf Lidl wartet, wird nicht enttäuscht...

• Zitat

na komm, gib uns noch bissl was......

• Zitat

Was hat das damit zu tun? Wie gesagt, wer auf Lidl wartet, wird nicht enttäuscht...

Na dann können wir ja alle beruhigt ins Bett gehen und noch x mal schlafen bis dann der offizielle Geheimnisträger die Neuigkeiten verkündet.
    Es könnte natürlich auch die Reinigungskraft versehentlich den Tarif in den Müll geben so das dieser in die Öffentlichkeit entfleucht....

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!