FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Na warte doch mal ab, vieleicht machen die jetzt ein Angebot mit 1000 Einheiten für 12,95 und eines für 2000 Einheiten für 19,95 Euro. :) Der Markt ist kräftig in Bewegung, dies ist gut für alle Mobilfunknutzer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bernbayer

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr herraus!:D
    Das ALDI und LIDL sich preislich ganz gerne "hauen" ist nichts neues.
    Was jetzt im Moblfunkangebot abgeht dürfte schon nahe der Schmerzgrenze sein.
    Im nächsten oder übernächsten Jahr bekommt man vermutlich ab xx€ Einkauf eine xy SIM mit 1 oder 2 jahres Flatpaket umsonst.
    Schauen wir mal wie das neue LIDL Angebot aussehen wird.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Na warte doch mal ab, vieleicht machen die jetzt ein Angebot mit 1000 Einheiten für 12,95 und eines für 2000 Einheiten für 19,95 Euro. :) Der Markt ist kräftig in Bewegung, dies ist gut für alle Mobilfunknutzer.

Das wäre natürlich noch besser, klar. Aber bei Fonic direkt kostet das knapp 17 Euro. Dort allerdings mit 500 MB.

• Auch Fonic wird da selbst auch nachbessern müssen und nicht nur bei seiner Tochter "Lidl-Mobile". Da bleibt ihnen kaum was anderes übrig. Es bleibt auf jedem Fall spannend.

• 12,95 € für 500 Einheiten und 300-MB-Flat ist doch schon eine feine Sache, da müssen sie auch nichts mehr draufpacken. Hoffentlich bleibt das Angebot bestehen und wird durch ein größeres Paket ergänzt und nicht ersetzt.

• Nein, dieses Angebot kommt nicht mehr, steht doch schon hier und auf Teltarif. Es kommt ein neues und wahrscheinlich auch besseres Angebot. Aldi hat eben ein kleines Erdbeben ausgelöst.

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Schon Heftig, was man mittlerweile hier bei uns für kleines Geld bekommen kann .

Von den Oesterreichern werden wir doch immer noch ausgelacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!