wenn man es im Webinterface kündigt, dann läuft es erst zum Laufzeitende aus und bis dahin kann man die Flat auch nutzen - also genau wie es sein sollte. Die Option "Stornierung" gibt es dort gar nicht.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Damals ging das noch nicht. Man konnte nur per SMS oder Hotline seine Optionen verwalten. Und letztere hatte eben sofort abgeschaltet.
-
Gelöscht, da mit Tchibo verwechselt.
-
Hallo,
kann ich die Lidl Mobile Karte auch in einem orig. O2 Surfstick nutzen ?
Wenn ja, geh ich in Lidl, kauf die Karte für 9,95€ und kann den gwünschten Datentarif buchen ? -
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobber83
Hallo,
kann ich die Lidl Mobile Karte auch in einem orig. O2 Surfstick nutzen ?zu 99,999999% JAHAA!
ZitatWenn ja, geh ich in Lidl, kauf die Karte für 9,95€ und kann den gwünschten Datentarif buchen ?
Falls die Website nicht hinreichend erschöpfend Antwort liefert so lag meiner LIDL SIM aus der 4.95€ Aktion ein Infoblatt bei das sich Internet per SMS oder übers Kundencenter online buchen lassen.
-ralf-
-
Von Loop zu Lidl Mobile
Benötigt man bei einem Wechsel von Loop zu Lidl auch eine Verzichtserklärung bei Portierung?
-
Ich würde zu 99% mal JA sagen.
Von o2 zu Fonic wird auch "innerhalb des Hauses" kassiert weil der Aufwand ja der selbe sei...-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
orange7891Ich würde zu 99% mal JA sagen.
Von o2 zu Fonic wird auch "innerhalb des Hauses" kassiert weil der Aufwand ja der selbe sei...-ralf-
Ok danke :top:
-
Kann die Karte von Lidl auch als Micro Sim genutzt werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!