FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• hi, ich möchte meine 500MB Internet Flat kündigen, das geht ja per SMS mit dem Inhalt "Stopp
    Handyinternet" an die Kurzwahlnummer 36642.
    Wird die Kündigung dann sofort aktiv, oder läuft die Option bis zum Ende des MOnats weiter?

Und kann man sich auch das Guthaben was für eine Rufnummernmitnahme gezahlt wird auszahlen?

• weder noch - sie läuft bis zum Ende des Buchungszeitraums weiter. Also falls ab 27.02. gebucht, dann bis 26.03.
    Bonusguthaben wird nicht mehr ausgezahlt.

• ich meinte es auch so mit dem Buchungszeitraum ;) also kann ich sie jetzt schon kündigen und trotzdem noch voll nutzen, danke!

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich meinte es auch so mit dem Buchungszeitraum ;) also kann ich sie jetzt schon kündigen und trotzdem noch voll nutzen, danke!

Da hab ich eine andere Erfahrung gemacht. Bei mir wurde das Paket sofort storniert und daraufhin wieder by Call abgerechnet, also 24 Cent/MB. Das ist aber schon eine Weile her, könnte auch sein, dass das mittlerweile geändert wurde.

• Ich konnte es nicht bei Lidl und in den Fonic AGBs finden.
    Geht bei Lidl auch die VOIP nutzung? Bei O2 geht es ja.

• Zitat

Original geschrieben von hansbo
    Ich konnte es nicht bei Lidl und in den Fonic AGBs finden.
    Geht bei Lidl auch die VOIP nutzung? Bei O2 geht es ja.

Gehen tut's in jedem Fall, schon genutzt.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Da hab ich eine andere Erfahrung gemacht. Bei mir wurde das Paket sofort storniert und daraufhin wieder by Call abgerechnet, also 24 Cent/MB. Das ist aber schon eine Weile her, könnte auch sein, dass das mittlerweile geändert wurde.

Die dame hat mich gefragt ob es sofort storniert werden soll oder zum laufzeitende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!